Mir fehlt dem Schlüssel 'WaitToKillServiceTimeOut'

Hallo ich wollte mit einem Tipp mein pc schneller herunterfahren und ich müsste debei In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control einen wert ändern
aber bei mir gibt es da set002 und 003 aber nicht set001 ,kann ich das selber neu hin zu fügen?wenn ja wie?

Anrede xxx
Welches Betriebssystem ?
Gruss yyy

Moin, ariu,

vergiss diesen Tipp, der steht unter der Überschrift „Denn sie wissen nicht, was sie tun“.

Windows legt nach Bedarf 1 bis 3 Control Sets an, um seine eigenen Änderungen durchzuziehen (Stand sichern - ändern - irgendwann löschen). Welches gerade aktuell ist, siehst Du nicht.

Gruß Ralf

Anrede xxx
Welches Betriebssystem ?
Gruss yyy

Hallo triple x
ich habe xp professional Service Pack 2.

Hallo Ralf sorry ich habe nicht verstanden was du von grüß den Tippgeber und…meinst bitte schreibe deutlicher ich bin nämlich nich deutsch.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, ariu,

das mit dem Grüßen war auch wirklich nicht wichtig. Weißt Du nun, wohin Du den Schlüssel schreiben musst und wie das geht?

Gruß Ralf

hallo die seite die du mir empfollen hast ist in englisch deswegen ich weiß immer noch nicht.ausser dem ich weiß auch nicht ob überhaupt dieser Schlüssel auch zu meinem betrieb system gehört,xp professional service pack 2.gruss ariu

Hi, ariu,

hallo die seite die du mir empfollen hast ist in englisch
deswegen ich weiß immer noch nicht.

dann wird es höchste Zeit, das zu ändern.

ausser dem ich weiß auch
nicht ob überhaupt dieser Schlüssel auch zu meinem betrieb
system gehört,xp professional service pack 2.

Das kannst Du ausprobieren: Schlüssel einrichten, Wert setzen wie gewünscht, Ergebnis anschauen. Wenn nichts passiert, kennt XP den Schlüssel nicht und kümmert sich nicht darum.

Nebenbei gesagt: Die meisten Eingriffe ind die registry, die Windows schneller machen sollen, bewirken bestenfalls nichts, schlimmstenfalls bringen sie das Betriebssystem durcheinander.

Gruß Ralf

Hallo danke dir für den Tipp aber ich habe viele sachen von hier http://www.heisig-it.de/tuning.htm gelernt und gemacht die haben echt geholfen bye.