Hi,
neu bei Windows 7. Ich habe probleme mit der Orientierung im Explorer, mir fehlt der Baum.
Ich sehe in der Adresszeile wo ich bin, komme nach root, aber mir fehlt die Anzeige des Baums um mich zu orientiern. Kann ich die einschalten? Wenn ja, wie?
Gruß Rainer
Hi,
Ich sehe in der Adresszeile wo ich bin, komme nach root, aber
mir fehlt die Anzeige des Baums um mich zu orientiern. Kann
ich die einschalten? Wenn ja, wie?
standardmäßig ist Links eine Spalte eingeblendet, die „Navigationsbereich“ heißt und deren Anzeige man nach einem Klick auf „Organisieren“ im Untermenü „Layout“ umschalten kann.
In dieser Spalte kann man so ziemlich alles ausklappen; Wenn du den Computer ausklappst, kriegst du die Baumansicht, die man von früher aus dem Explorer kennt.
Netzwerk und Bibliotheken kann man aber auch ausklappen, mit letzteren ist man teilweise schneller unterwegs.
lg
ventrue
Hi,
Ich sehe in der Adresszeile wo ich bin, komme nach root, aber
mir fehlt die Anzeige des Baums um mich zu orientiern. Kann
ich die einschalten? Wenn ja, wie?
standardmäßig ist Links eine Spalte eingeblendet, die
„Navigationsbereich“ heißt und deren Anzeige man nach einem
Klick auf „Organisieren“ im Untermenü „Layout“ umschalten
kann.
In dieser Spalte kann man so ziemlich alles ausklappen; Wenn
du den Computer ausklappst, kriegst du die Baumansicht, die
man von früher aus dem Explorer kennt.
Netzwerk und Bibliotheken kann man aber auch ausklappen, mit
letzteren ist man teilweise schneller unterwegs.
danke!
Das Licht ist wieder da, ich muss nicht mehr im Dunkeln tappen.
Gruß Rainer