…Spiel, das so ähnlich ist könnt ihr mir noch empfehlen!!
(Habe „Swat 3“ propiert ist aber irgendwie zu wenig Action)
mrfg
Gerald
…Spiel, das so ähnlich ist könnt ihr mir noch empfehlen!!
(Habe „Swat 3“ propiert ist aber irgendwie zu wenig Action)
mrfg
Gerald
Hi Gerald,
probier mal
Operation Flashpoint, dürfte auch unter diese Sparte fallen, war sozusagen Vorreiter von MoH
Ansonsten, demnächst kommt wohl Battlefield 1942 raus, das sollte dann Non-Plus-Ultra sein!
Viel Spaß
Claus
Hi,
Operation Flashpoint, dürfte auch unter diese Sparte fallen,
war sozusagen Vorreiter von MoH
also ich finde Operation Flashpoint um ehrlich zu sein ziemlich bescheiden. Die Grafik ist doch echt nicht aktuell. Ansonsten ist es ganz nett. Aber insgesamt verstehe ich nicht, warum das alle so hochleben.
Ansonsten, demnächst kommt wohl Battlefield 1942 raus, das
sollte dann Non-Plus-Ultra sein!
Wenn das deiner Meinung nach auch in die Richtung geht, dann darf ich gleich mal den Vorgänger bewerben. nämlich Codename Eagle.
freak
Wenn dir Medal of honour gefällt, kannst du folgende Titel mal ausprobieren:
RTCW (Return to Casle wolfenstein)
-ist (soviel ich weiss) in Deutschland indiziert oder zumindest nur unter dem Ladentisch gegen Ausweis erhältlich. (Hier in der Schweiz halt nicht, ätsch)
Half-Life (man kämpft hier aber gegen Monster und selten gegen Personen/Soldaten)
Nicht mehr das neuste, aber einfach genial. Sehr günstig zu haben, hat auch schon 2 off. ADD-ons. Hier sind die Rätsel ein bisschen anspruchsvoller, da man auch noch ein paar Schalter und so suchen muss. Story ist aber sehr gut. UND: man kann mit Half-Life dann auch noch Counter-Strike online spielen.
Unreal
schon ziemlich alt, aber da die Graphik damals genial gut war, ist sie jetzt immer noch nicht zu schlecht. Sehr gut gemacht.
mfg
hironimus
Hi
Operation Flashpoint, dürfte auch unter diese Sparte fallen,
war sozusagen Vorreiter von MoHalso ich finde Operation Flashpoint um ehrlich zu sein
ziemlich bescheiden. Die Grafik ist doch echt nicht aktuell.
Operation Flashpoint ist IMHO kein direkter Vorgänger von MOH. OPF ist ein Taktik-Shooter, MOH ist doch eher ein Action-Shooter. Bei OPF ist das Teamplay im Vordergrund, MOH eher Solo.
Return To Castle Wolfenstein ist eher in der Art wie MOH.
Ansonsten ist es ganz nett. Aber insgesamt verstehe ich nicht,
warum das alle so hochleben.
Ich auch nicht. Da finde ich Ghost Recon wesentlich besser.
Ansonsten, demnächst kommt wohl Battlefield 1942 raus, das
sollte dann Non-Plus-Ultra sein!Wenn das deiner Meinung nach auch in die Richtung geht, dann
darf ich gleich mal den Vorgänger bewerben. nämlich Codename
Eagle.
Hey, dass das noch jemand anders kennt! Es ist nur schade, dass Codename Eagle nicht mehr weiterentwickelt wird. Es hatte und hat diverse Bugs, die mitunter recht ärgerlich sind. Dabei ist es gerade im Multiplayer sehr abwechslungsreich (Motorrad, Panzer, Flugzeug, Zeppelin…).
Battlefield 1942 wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger. Gemäss der Multiplayer Demo machts auf jeden Fall Laune.
CU
Peter
P.S.: Lieber Freak, ein Tip. Lass doch jeweils zwischen dem Text, den Du als Zitat stehen lässt und Deinem eigenen jeweils eine Zeile leer. Dadurch erhöht sich die Lesbarkeit Deiner Beiträge ungemein. Im Moment ist es nämlich recht umständlich, jeweils herauszufinden, wo das Zitat aufhöhrt und wo Dein eigener Text beginnt. THX
Hi,
Hey, dass das noch jemand anders kennt! Es ist nur schade,
dass Codename Eagle nicht mehr weiterentwickelt wird. Es hatte
und hat diverse Bugs, die mitunter recht ärgerlich sind. Dabei
ist es gerade im Multiplayer sehr abwechslungsreich (Motorrad,
Panzer, Flugzeug, Zeppelin…).
Das Spiel ist einfach nur genial. ich bin gleich weg und dann spiele ich bis Sonntag Mittag nur noch dieses Spiel *ganzdollfreu*
Gruß
freak
P.S.: Lieber Freak, ein Tip. Lass doch jeweils zwischen dem
Text, den Du als Zitat stehen lässt und Deinem eigenen jeweils
eine Zeile leer. Dadurch erhöht sich die Lesbarkeit Deiner
Beiträge ungemein. Im Moment ist es nämlich recht umständlich,
jeweils herauszufinden, wo das Zitat aufhöhrt und wo Dein
eigener Text beginnt. THX
Hab ich gerade schon sehr schön gemacht, oder???
Hi,
also MOHAA find ich auch ziehmlich geil und ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas vergleichbares ‚noch‘ nicht gefunden habe. Der Sache am nähsten kommt aber Battlefield 1942 -> leider gibt es davon IMHO nur das Single- & Multiplayerdemo (jeweils um die 140MB).
Mohaa & Battlefield 1942 basieren auf der Quake3 engine. Die Quake Teile kenne ich pers. gar nicht. Von der Machart kann ich noch Unreal Tournament mit dem Mod Tactical Ops empfehlen. Hat aber mit Mohaa nur das ballern gemeinsam.
Da nun bald Herbst ist und dann das ‚neue‘ Moh-TA (Team Assault) raus kommen soll, freu’ ich mich schon jetzt drauf.
Spielst du MOHAA online?
Gruß, olli
Hi,
Quake Teile kenne ich pers. gar nicht.
Also ich finde das hat wenig mit Medal of Honor zu tun (ausser der Engine).
freak