Mir gehen die Spiele aus!

Hallo,
wie gesagt, ich weiss einfach nicht mehr was ich spielen könnte.
Ich habe zwar Far Cry, GTA VC, Age of Mythology, Empire Earth, Max Payne2, Doom 3, Battlefield Vietnam, Counter Strike CZ, UT 2004 und Call of Duty, doch langsam wirds langweilig.
Die Strategiespiele werden fad (von den aufgezählten Spielen nätürlich, sind ja auch meine Besten), deren Kampagnen sind shit,
das ständige geballer ist auch nich so prickelnd.
Wer kennt ein richtig Dauerhaft gutes Spiel, mit viel Spielspaß?
Es sollte nicht mehr als 30 Euro kosten.
Ich hätt da so dieses neue WarHammer im Sinn.Oder wie War Craft3 nur mit besser Grafik.
Oder den neuen Krokodilkopf-Shooter, wie heißt er denn noch…
So richtig schön im Dschungel schleichen aber nicht so dunkel wie Splinter Cell. Ungefähr so wie Far Cry nur nicht so alleine im Dschungel.
Und nicht so schauderhaft wie Doom 3.
Los, Spiele- Freaks und Kenner…
Helf mir!!!
DAnke
PIET

Hallo,

ich empfehle ja immer noch Wolfenstein: Enemy Territory. Das ist kostenlos (obwohl professionell programmiert) und hat sehr viele neue Maps. Es ist ausserdem (das richtige Team vorausgesetzt) ein Zwischending zwischen Strategie und Ballern. Wenn du eine Herausforderung suchst, dann versuch in einen clan zu kommen und regelmässig zuspielen.

Achja. Die Grafik ist quake3-engine.

Gruss, Omar Abo-Namous

ich empfehl dir einfach mal:

Command & Conquer: Generals (Killer-Strategiespiel, falls du es noch nicht kennst)
The Suffering (3rd-Person-Horror-Action-Adventure)

und natürlich Super Nintendo Emulation+Roms. Das könnte ich jahrelang zocken. Da empfehl ich die FRONT MiSSION. (Mech-Taktik-Strategie-Sammeltrieb-süchtigmach-Spiel)

greetz
pint

Wie wärs denn mal mit Rollenspiel?
Zur Zeit hält mich Neverwinter Nights im Bann (kostet zur Zeit um die 14 Euro!)
Früher Diablo, wobei ich Teil 1 besser fand als Teil 2.
Von „Shooter“-Games her: Jedi-Knights 2 fand ich ganz gut, aber mein All-Time-Favorit ist Oni (Manga-Kamp-Shooter-Mix).
Sind zwar alles „ältere“ Spiele aber die haben mich jedenfalls immer gefesselt von Anfang bis Ende.

Gruß,

Ralf

Mafia

Die letzten richtig geilen RPG’s, was ich gespielt habe, war Gothic und Gothic II.

Das letzte richtig gute Adventure war Zanzarah - das verborgene Portal - wirklich sehr bizarr, entspannend und genial. :smile: Im Tomb Raider-Stil fand ich Enclave und Rune sehr gut.

Das letzte tolle Strategiespiel ist schon lange her und hieß Populous III - The Beginning. War auf jeden Fall viel cooler als der Nachfolger Black & White.

Der letzte Shooter, der mich wirklich begeistert hat, war Unreal II.