...mir ist langweilig

hallo,

ich wüßte mal gern, wo man im www am besten leute kennenlernen kann, die abends am rechner sitzen und chatten (icq) wollen. altersgruppe bis 30, keine singleseiten oder sowas und sollte auch ein bisschen niveauvoll sein.

für gute tipps dankbar
wega

Hi Wega,

probier’s doch mit dem „ICQ Meet People Directory“ (Main-Add/Invite Users)

Da kannst Du Sprache, Alter, Hobbies etc. angeben.

Cheers,

Dennis

Back to the roots

hallo,

auch so

ich wüßte mal gern, wo man im www am besten leute kennenlernen
kann, die abends am rechner sitzen und chatten (icq) wollen.
altersgruppe bis 30, keine singleseiten oder sowas und sollte
auch ein bisschen niveauvoll sein.

Früher gabs mal etwas, das nannte sich: Abends weggehen.
Habe ja keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich kenne das noch. Da machte man sich nach der Arbeit etwas frisch, zog sich um und ging in bestimmte Häuser, die Abend schön beleuchtet waren. Diese Häuser nannte man Restaurants, Kneipen oder Lokale. Das besondere an diesen Häusern war, daß dort jede Menge unterschiedlichster Leute rumstanden oder saßen. Mit denen konnte man sich unterhalten und so jede Menge kennen lernen…
Ach, du fragst was unterhalten ist? Das ist das gleiche wie auf der Tastatur schreiben, nur eben mit dem Mund und am besten in ganzen Sätzen reden, das kam immer gut an.
Auch gab es so etwas wie Freunde, das sind dann die Leute mit denen man sich öfter getroffen hat und die man schon gut kannte. Diese Freund gaben auch öfter mal eine Party. Das war das gleiche wie weggehen, nur eben bei jemandem zu Hause. Da gab es dann was zu trinken, laute Musik und wiederrum viele nette Menschen mit denen man sich unterhalten konnte.

für gute tipps dankbar

Versuch es einfach mal. Es ist einfacher als man denkt

wega

*zwinkernde* Grüße
Jörg
*der sich sooooo gerne daran zurück erinnert*

hallo

probier’s doch mit dem „ICQ Meet People Directory“
(Main-Add/Invite Users)

Da kannst Du Sprache, Alter, Hobbies etc. angeben.

nö, das is blöd. wer weiß, wo ich da lande :smiley:

gruß
wega

hallo

Früher gabs mal etwas, das nannte sich: Abends weggehen.
Habe ja keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich kenne das noch.

ja…es gibt auch sowas wie arbeiten schreiben müssen. und nebenbei ein bisschen unterhaltung brauchen können :smiley:

gruß
wega

ich weiss nicht ob du weiblich oder männlich bist und chats kenn ich leider auch keine, aber dafür gibts menge browsergames wo du spielen kannst! Dabei trittst du meistens einer ally bei und musst ehe in den IRC, naja spielen macht spass…
www.die-ewigen.de

zum anklicken
http://www.die-ewigen.com

für gute tipps dankbar
wega

Vielleicht hilft dir das über Deine Langeweile hinweg

http://zigah.rs-pi.com/tetris/index.php

TwingO [(-_-)]
(dessen Link genauso empfehlenswert ist, wie Dein Post hier)

E-V-A
Salü Jörg

In der IT ist eines der Basisprinzipien E-V-A
Eingabe
Verarbeitung
Ausgabe

Meiner Beobachtung nach hat sich seit den Dampfmaschinen der Mensch zunehmend auf „Ausgabe“ reduziert. Oder „overclocking“ im Sinne von „Mensch das geht doch schneller…“ betrieben, in dem von „Eingabe“ direkt zur „Ausgabe“ übergeleitet wird… :-o

Auch im geistigen Bereich scheint sich die Mittelschicht in Auflösung zu befinden. Entweder vergeistigt oder primitiv, da bleibe ich lieber zu Hause oder schaue beim W-W-W Chat vorbei… :wink:

viele Grüsse
Peter

2 „Gefällt mir“

soll das etwa heißen…

Auch im geistigen Bereich scheint sich die Mittelschicht in
Auflösung zu befinden. Entweder vergeistigt oder primitiv, da
bleibe ich lieber zu Hause oder schaue beim W-W-W Chat
vorbei… :wink:

…dass sich dort deiner meinung nach die geistige bürgerlichkeit rumtreibt? hm, ob mir das jetzt so gut gefällt? *ggg*

viele Grüsse

ebensolche :smile:

tabaiba

jawohl! Genau das!! Und wenns nicht passt, dann nenn ichs Proletariat oder gleich Bayern… *ROFL*

PS:
HinterEckevorherschau… :
Wem der Schuh passt, der soll ihn gefälligst ohne maulen auch anziehen :-o

ot: märchen…
tach sacht man! :smile:

jawohl! Genau das!! Und wenns nicht passt, dann nenn ichs
Proletariat oder gleich Bayern… *ROFL*

die bayerische weltweite expansion?

PS:
HinterEckevorherschau… :

trau dich nur…

Wem der Schuh passt, der soll ihn gefälligst ohne maulen auch
anziehen :-o

äh… rapunzel?..schneewittchen?..rotkäppchen?..oder wie war das noch, das mit dem schuh? *ggg*

bajuwarische grüße :wink:

tabaiba

Jetzt reiß’ Dich mal am Straps, Jungelchen. Sonst gibt es was auf die Nüsse.

Prollige Grüße,

Romana