Mir wurde gekündigt.wer kann helfen

mir wurde zum 30.11.2010 gekündigt.
die kündigung kam erst am 09.11.2010 per post.
aufgrund zu hohen zuckerwertes (hatte nicht gewusst das ich diabetes hatte),wurde mir gekündigt.
ich bin bis heute 19.11.2010 krank geschrieben.
in der kündigung steht ich sei bis zum 30.11.2010 freigestellt.krank geschrieben wurde ich ab 12.10.2010 mein chef verlangte aber von mir das ich weiterfahren müsste (lkw fahrer)was ich dummerweise auch eine woche
tat.danach war mein zuckerwert nach höher und es ging nichts mehr.daraufhin sagte mir mein chef ich bräuchte nicht mehr zu kommen
nun meine fragen da ich 18 monate in der firma bin kann die kündigung doch erst zum 15.12.2010 ausgsprochen werden mir wurde gesagt ich hätte keinen
kündigungsschutz da der betrieb weniger als 10 mitarbeiter hat.
ab wann gilt mein urlaub nach meiner krankheit oder nach dem 30.11.bzw.15.12.2010.
ich war schon bei einem rechtsanwalt der schickte mich zum gericht um einen prozsshilfekostenantrag zu stellen
die sagten aber mein einkommen sei zu hoch 1600.-brutto und 558.- kindergeld für 3 kinder.
achso ich habe noch 24 tage resturlaub
mein oktoberlohn wurde auch nur teilweise ausbezahlt.

Also Kündigungsschutz hast du sicherlich. Das einzige ist, dass dein Chef unter 10 Mitarbeitern keine Gründe (oder sogar Sozialplan usw.) bei Kündigungen benötigt.