Hallo Ihr Lieben,
mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Jum Humble´s MMS gemacht habt.
Es scheint ja ein Wundermittel zu sein.
Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.
Alels Liebe Sabine
Hallo Ihr Lieben,
mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Jum Humble´s MMS gemacht habt.
Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.
Alels Liebe Sabine
Hallo,
ich hoffe, niemand hier verfügt über Erfahrungen. Denn es besteht m.E. nicht der geringste Grund, dieses „Zaubermittel“ auszuprobieren.
Montanus
Lassen Sie lieber die Finger davon.
Perorale Einnahmen dieses Gebräus führen zu Reizungen der Speise- und Luftröhre Schleimhäute, durch das austretende Gas des reagierenden Chlorits. Ihr Magen- und Darmtrakt wird sicherlich auch nicht besonders begeistert von dieser Praktik sein. In den Büchern steht so einiges über die Heilwirkung, aber die Realität sieht anders aus. Auch dass man dadurch nicht sterben kann ist nicht der Wahrheit entsprechend. Bisher konnte man nicht beweisen, dass man damit Krebs, Aids, Malaria oder sonstige Krankheiten behandeln kann.
Dessen primäres Anwendungsgebiet ist das bleichen von Textilien, wenn ich mich nicht irre - und das sollte es vorerst auch bleiben.
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was Natriumchlorit mit dem Körper macht.
Alles Liebe Sabine
Hallo Sabine,
mich würde mal interessieren was Natriumchlorit mit dem Körper
macht.
kennst du diesen Artikel in der DMW?
http://www.careum-explorer.ch/careum/Artikel_Datenba…&&
VG
Montanus
griff in’s klo
ein wunder ist es in der tat, wie & warum sich schmonz dieser gemeingefährlichen art immer wieder manifestiert.
in diesem fall ist besonders interessant, daß die zielgruppe genau diejenigen sind, die beim wort „chemie“ schon kalt ergrausen & der „pharmalobby“ sowie der „weißkittel-mafia“ alle möglichen sauereien zutrauen.
wenn verschwörungsdurchblicker wie jo conrad das zeug multimedial propagieren & verkaufen, kann es ja nur gut sein, weil gegen mainstream.
die salzsäure zum abmischen läßt sich auch energetisch linksgedreht besorgen.
gut schluck, nebenwirkungen zeigen heilung.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Miracle_M…
e.c.
Guten Tag, liebe Sabine, zunaechts verzeih mir mein deutsch - ich bin italiener…ich habe letzes jahr in thailand mms durch eine frau kennengelernt die mir sagte sie wolle sobald zu hause sei mms probieren, den sie hatte schmerzen in den fuessen und konnte schwer laufen. bis dahin hatte ich nie was davon gehoert, da ich sehr neugierig bin, stoeberte ich in internet, ich las darueber viel positives, sowieviel negatives und zwar so stark schwankende meinungen als ob eine riesen wand dazwischen waere. das machte mich natuerlich als forscher noch mehr neugierig. Dazu muss ich sagen ich bin normaleweise ein 100%ger verfechter der natur, also ich liebe garkeine chemie. ich bestellte trozdem ein buch ueber mms von der aertztin dr. Antje Oswald geschrieben, in eine einzige nacht war es von mir verschlungen…ein einziges gedanken ging durch mein kopf, ( wenn das wirklig stimmt was da geschrieben steht, dann ist es eine revolution in der behandlung von bestimmte problemen )nun gut, nach dem ich wusste was mms ist, und der hauptbestandteil dazu benuzt wird um wasser trinkbar zu machen, und nicht so wie chlor wo unsere leitungswasser mit behandelt wird und verdaechtigt ist 3 cancerogene stoffe zu besitzen, mms in der richtigen dosis bereitet keine probleme und es werden damit alle viren, mikroben, pilze, parassiten und schwermetalle erledigt, schenkte ich ein paar meine freunde das buch zu lesen, denn ich habe selber seit 14 jahren keine gesundheitliche problemen mehr, ( dank der natur )und war trozdem ueberzeugt das mms wirkt. bei dem ersten freund, er bestellte sofort mms, seine katze hatte seit vielen monaten diese katzenkrankheit wo die augen wie zugeklebt sind und zu erblinden drohte, der tierarzt konnte leider nicht viel anrichten. nach 2 tagen waren die augen wieder auf und jetzt nach ca. 6 monaten geht es ihm weiterhin gut. danach probierte er mms an seine mutter, sie war schwer gestuerzt und dabei beide huefte verlezt, sie wollte nicht in krankenhaus, lag seit mehrere tage unbeweglich im bett, mit mms ein tag spaeter konnte sie sich im bett drehen, und der drauffolgende tag ist sie aufgestanden und fahrrad gefahren. ein weitere freund der das buch las und danach mms bestellte, seine op. schmerzen waren wie verflogen. danach war ich mal dran, eines nacht wachte ich auf, fing an dutzende male zu niessen und hatte halzkratzen, ich kannte diese symptomen, ich wusste es bahnt sich eine erkaeltung an. sogleich nahm ich 6 tropfen mms und am naechsten morgen war alles weg, einfach genial. ich kann es mit reinen gewissen empfehlen, probieren muss es aber jeder selbst, aber nicht einfach so, sondern sich darueber richtig informieren, am besten mit dem mms buch der aerztin. da steht alles genau beschrieben wie mans macht.
liebe Sabine ich hoffe ich konnte dich weiter helfen, liebe gruesse Alberto
Moin,
danach probierte
er mms an seine mutter, sie war schwer gestuerzt und dabei
beide huefte verlezt, sie wollte nicht in krankenhaus, lag
seit mehrere tage unbeweglich im bett, mit mms ein tag spaeter
konnte sie sich im bett drehen, und der drauffolgende tag ist
sie aufgestanden und fahrrad gefahren. ein weitere freund der
das buch las und danach mms bestellte, seine op. schmerzen
waren wie verflogen.
Liebe Sabine,
Bitte glaube kein Wort vom dem Mist der da geschrieben wurde, Siehe dir Bitte diesen Beitrag an.
Er beschreibt da eine !Heilung! beider Gestauchten oder Gebrochenen Hüften. Totaler Humbug!
Desweiteren wird beschrieben das dieser Mumpitz eine Analgetische Wirkung besitzt. Auch das ist kaum Vorstellbar!
MMS ist in Deutschland sogar laut Arzeneimittelgesetz verboten!!!
Gut nur, das Leute wie der Hr. Wahrheitsuchender keine Zuzlassung zum Humanmedizinstudium bekommen haben. Fast 90% des Beitrages sind Quacksalberei.
Gruß
Hallo Pelikan,
ich danke Dir für Deine Information. Hast Du einen Link, wo es um MMS geht.
Alles Liebe Sabine
Moin,
einfach mal Googln da wirste über jede Menge Stoßen.
q.e.d.
Dazu muss ich sagen ich bin normaleweise
ein 100%ger verfechter der natur, also ich liebe garkeine
chemie.
fein.
dann kannst du dem geneigten publikum bestimmt plausibel erklären:
…wie die tante natur ohne onkel chemie funktioniert, warum ausgerechnet mms eine ausnahme darstellt & inwieweit desinfektionsmittel in verbindung mit salzsäure, oral eingenommen, knochenbrüche, malaria, hiv & pest & cholera heilt?
und warum doch der storch die kinder bringt?
nun aber los.
e.c.
hallo e.c. meine antworten:
natur und chemie passt nicht zusammen da gebe ich ihnen vollkommen recht.
aber was ist mit dem menschen die ihre lebensgewonheiten nicht ändern können oder wollen?
das buch von mms habe ich ja nur geschenk weil ich gelesen habe das es keine nebenwirkungen besitzt. das meine freunde danach mms gekauft getestet und überzeugt waren, das war nicht meine entscheidung. ich nahm mms mit weinsteinsäure, es geht aber auch mit zitrone.
das es knochenbrüche heilen kann davon habe ich nicht gehört?! vielleicht wissen sie es nicht, sowas kann nur der körper selbst… malaria sind mit mms nach meine recercen so um die 75.000 geheilt worden, auch der endecker selbst Jim Humble, hat sich damit geheilt. hiv ist eine erfundene und gewollte krankheit. youtube: endlich wahrheit über hiv&aids 2011 teil 1/6 interessante dokumentation von ärzte, forscher, fachleute dokumentiert. über den storch hihi und die erde ist eine scheibe! liebe grüsse Alberto
hallo e.c. meine antworten:
natur und chemie passt nicht zusammen da gebe ich ihnen
vollkommen recht.(…)
danke.
http://i130.photobucket.com/albums/p247/Brainiac8/Do…
e.c.