Hallo
ich habe seit gut drei Wochen eine Mirena Spirale und die ganze Zeit Blutungen.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
Hört das auf ???
Gruss
Miss Piggy
Hallo
ich habe seit gut drei Wochen eine Mirena Spirale und die ganze Zeit Blutungen.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
Hört das auf ???
Gruss
Miss Piggy
Hallo
ich habe seit gut drei Wochen eine Mirena Spirale und die
ganze Zeit Blutungen.
ich habe meine jetzt gut 3 monate und war auch anfangs skeptisch und dachte, das bluten hört nie wieder auf. aber es muß sich wohl erst alles einpendeln. das kann schon mal 6 wochen, manchmal auch länger, dauern.
also abwarten und tee trinken (oder besser frauengold 
schöne grüße
ann
ich habe meine jetzt gut 3 monate und war auch anfangs
skeptisch und dachte, das bluten hört nie wieder auf. aber es
muß sich wohl erst alles einpendeln. das kann schon mal 6
wochen, manchmal auch länger, dauern.also abwarten und tee trinken (oder besser frauengold
schöne grüße
ann
Hallo
dann ist gut …danke für deine Antwort.
Schönen Jahresanfang
und Gruss
Miss Piggy
Hallo,
die ganze Zeit? also seit einsetzen? da würde ich aber nochmals beim Arzt nachfragen, ich kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist.
Ich habe die Mirena jetzt schon so 3 oder 4 Jahre. Ich bin begeistert, obwohl ich immer noch eine schwache Monatsblutung habe, ist das aber sehr gering. Was mich begeistert, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Früher hab ich sogar darauf geachtet, wie ich meinen Urlaub buche, damit das keine Probleme macht. Heute ist mir das ziemlich egal. Aber ich hatte nach dem Einsetzen keine Blutung.
Grüße
Sarah
Hallo,
die ganze Zeit? also seit einsetzen?
…ja seit vier Wochen ,nicht nur ein wenig sondern schon mehr Blutung,durchgängig.
War bisher nicht beim Arzt …keine Zeit vor Weihnachten und jetzt ist sie in Urlaub.
Gruss
Miss Piggy
Hallo,
War bisher nicht beim Arzt …keine Zeit vor Weihnachten und
jetzt ist sie in Urlaub.
Das würde ich aber wirklich möglichst rasch nachholen. Ich weiss nicht, ob das normal ist. (Bin kein Arzt) aber ich hab das noch nie gehört, dass man nach einsetzen eine durchgehende mehrwöchige Blutung hat. Vielleicht gibt es ja dafür einen Grund, der ärztlich behandelt werden sollte. Ich würde das aufjedenfall ärztlich abklären lassen. Die Zeit würde ich mir mal nehmen. Ist Dein Arzt wieder aus dem Urlaub? ansonsten würde ich mich an die Vertretung wenden. Nur zur Sicherheit.
Grüße
Sarah