Hi
Ich bin im Fach Informationselectroniker ein Lehrling und befinde mich im 3. Lehrjahr.
Ich möchte mir ein „Zonen Mischpult“ baunen. Es soll über ein XLR Eingang (L/R getrennte Buchsen)verfügen, und über sechs XLR Ausgänge (L/R getrennte Buschsen)verfügen. Den Pegel der Ausgänge möchte ich über 6 Fader (ein Fader für L/R) Regeln können. Kann mir da einer einen Schaltplan oder ein par Infos geben wie ich sowas anfangen muss???
PS: Ich würde es mir ja kaufen, aber Ich finde nichts in die Richtung mit Fadern nur mit Poties.
Schonmal besten Dank,
Thomas
Hallo Thomas,
tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen - wir sind ausschließlich im KFZ-Bereich tätig, also alles was in den Bereich Kabelbaum, Batterie etc. fällt.
Aber bestimmt ist für den „richtigen“ Elektronikbereich noch jemand im Forum, der dir deine Frage beantworten kann.
LG Sabine
Hallo Thomas,
leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen. Zu meiner Zeit gab es die Fa. RIM die Mischpultbaugruppen verkaufte. Bausätze und Fertiggeräte für den Heim und Semi Bereich. Ob es heute bei der Fa. http://www.ela-data.de/ so etwas gibt, müsstest Du selbst mal nachschauen.
Gruß Jürgen
Sorry , das ist leider nicht mein Gebiet…
Hallo,
ich kann Dir dabei aktuell nicht weiterhelfen, da ich mich mit dieser Theamtik bisher nicht auseiandergesetzt habe.
Gruß.