Mischung aus C.Stevens und B. Dillon

Hallo,wer kann mir helfen ?!
Suche einen relativ neuen Interpreten der sich anhört wie eine Mischung aus Cat Stevens und Bob Dillon.
Ich hoffe,jemand hat ne Idee.
Danke schonmal !

Servus,

solche Mischungen sind mir nicht bekannt, zumal beide Genannten jeweils für sich nicht ohne weiteres verwechsel- und mischbar sind - aber eine Bitte:

Bob Zimmerman kann man manches vorwerfen, aber er hat es nicht verdient, „Dillon“ angesprochen zu werden. Sein Künstlername heißt Bob Dylan, und der Dichter, nach dem er diesen Namen gewählt hat, heißt auch nicht Dillon Tomasz.

Schöne Grüße

MM

Oh stimmt-sorry,bin schon nicht mehr ganz bei mir vor Müdigkeit!
Natürlich weiß ich daß man die beiden Künstler nicht wirklich miteinander vergleichen kann,tu ich ja auch nicht.
Der von mir gesuchte Interpret hat halt bloß einen ähnlichen Stil drauf und da ich ja sonst keine Angaben machen kann (z.B. Liedtexte)muß ich ja irgendwelche Anhaltspunkte liefern.
MfG

1 „Gefällt mir“

Hi Morrison!

Ich schmeiße mal José Gonzales in die Runde, z.B. mit „Heartbeats“.

Gruß
Dine

Danke für den Tip !Leider ist es nicht der Sänger den ich suche.
„Mein“ Interpret hat ne Stimme wie Cat Stevens in „My Lady DArbanville" und in dem Lied das ich meine singt er irgenwas von "Ill be there…and i waiting for you“.Man könnte auch noch sagen daß er etwas nach James Blunt klingt…Ich weiß meine Angaben sind echt dürftig…SORRY !!!

Jack Johnson, odda so
http://www.youtube.com/watch?v=7HADhdghmkk

…aber wie Dylan klingt sowieso niemand.

S-J