Mischung aus Schlauchboot und Wasserhängematte - gibts sowas schon?

Ich suche eine Art Matratze mit aufblasbaren Ring drum rum ähnlich dieser Wasserhängematte, aber innen sollte kein Netz sein, sondern wasser-undurchlässig. Wenn es sowas schon gibt, hab ich leider keinen Schimmer wie das heissen könnte.

Vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen oder ich muss mir doch ein Schlauchboot kaufen. g Aber dann ist der Wasserbett-Effekt auch wieder weg. Also ich suche eine Art Schlauchboot ohne aufblasbaren Boden.

Hi!

Nimm ein Schlauchboot mit mehreren Kammern (haben die eh) und blas den Boden einfach nicht auf. Voilá!!

grafik

WIRD AUCH kINDERPOOL GENNANT

Danke euch!

Also einen Pool hab ich noch nicht als Transportmittel missbraucht. lacht Kann ich ja mal probieren.

Bei dem Schlauchboot hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da zwei Ventile zum Aufblasen sind. Ich dachte das bläst man in einem Rutsch auf. Wieder was gelernt.