Hallo ihr lieben ,
nicht wundern das ich dieses Thema in dieses Brett stelle , aber letzendlich ist es eine Familienfrage . Ich wurde als jugendliche von meinem Onkel missbraucht und er hat sich ein paar Jahre später umgebracht.Mittlerweile habe ich Abstand von dieser Familie genommen, aus unterschiedlichen Gründen , aber auch weil mich immer alles an diese Zeit erinnert . Ich habe niemals mit jemanden drüber gesprochen , nur meine Mutter weiss grob bescheid.
Die Familie meiner Mutter ist sehr schwierig , es gibt immer wieder Differenzen und meiner Mutter leidet sehr unter dieser Situation .Ständig wird kritisiert das ich mich nicht mehr melde ,es wird mir Arroganz vorgeworfen.Selbst meine Cousins schneiden mich , obwohl ich niemanden was getan habe.
Meine Mutter ist sehr labil und ist oft traurig .Ich persönlich kann auf diese Familie verzichten ,aber in letzter Zeit kommt mir häufiger die Idee, dass ich einfach mal Klartext rede. Ich möchte einfach mal Ruhe, bin mir aber nicht über das Ausmass der Konsequenzen bewusst.Vielleicht kommt es auch schlecht an das ich meinen verstorbenen Onkel so angreife ?
Was meint ihr ?
Vielen herzlichen Dank fürs lesen und vielleicht auch fürs antworten .