Grüß Gott,
da wir uns, meine Familie, derzeit mit einem etwas heiklem Thema befassen müssen, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen, bzw. uns zumindest unterstützen könntet.
Mein Mutter 53, wurde vor 2 Wochen an der Bandscheibe operiert, l4+5.
Sie klagte bereits nach der OP über Scherzen im Bein und über einen tauben großen Zeh. Sie wurde allerdings nicht ernst genommen und wieder nach Hause geschickt mit dem Hinweis Ihre Schmerzmedikamente einzunehmen. Leider wurde der Schmerz irgendwann so unerträglich, dass ich Sie nach zahlreichen zermürbenden Arztbesuchen (wir wurden immer nur wieder mit heftigeren Schmerzmitteln nach Hause geschickt, incl. nutzloser Horror-spritzen direkt in den betroffenen Nervenstrang) in die Klinik bringen mussten. Hier wurde Sie dann mit Betäubungsmitteln behandelt. Also um es abzukürzen: Der Arzt meinte es sei nach der OP etwas von der Bandscheibe nachgerutscht und das drückt nun auf den Nervenstrang, der ist auch schon ganz dick…
Was haltet Ihr davon?? Ist ihm etwa ein Fehler unterlaufen?? Wie kann das passieren?? Sie sprechen auch von einem neuen Vorfall. Aber an der gleichen Stelle?? Direkt nach der OP, ist doch komisch oder? Kennt einer von Euch so eine ähnliche Geschichte??
Ich würde mich sehr über Eure Geschichten und Ratschläge freuen.
Liebe Grüsse