rad ab oder was?!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
rad ab oder was?!
Hallo hansgress,
rad ab oder was?!
daran mußt du dich gewöhnen, dass hier genügend sind, die nur des motzens willens schreiben. Danach wenn sie kontra bekommen werden sie auch noch persönlich. Da sind welche dabei die drohen sogar mit „aufs Maul Schwachmat“ oder so tolle Machosprüche. Wahrscheinlich haben sie einen zu kleinen und müßen sich auf diesen Weg profilieren. Paß mal auf was jetzt wahrscheinlich losbricht, wenn sie dies lesen. Ich lehn mich schon mal freudig in erwartung zurück und trink mal einen wisky.
Viel Spaß noch und bis dann Gruß Katie
werden sie auch noch persönlich. Da sind welche dabei die
drohen sogar mit „aufs Maul Schwachmat“ oder so tolle
Machosprüche.
Ich gehe doch davon aus, daß Du diese geistreiche Äußerung nicht mir sondern dem richtigen Urheber zuordnest oder?
Nebenbei bemerkt finde ich Unterhaltungen langweilig die mit „rad ab oder was“ als Einzeiler geführt werden. Wenn er bessere Argumente hat soll er die vorbringen.
Guten Morgen,
Ich gehe doch davon aus, daß Du diese geistreiche Äußerung
nicht mir sondern dem richtigen Urheber zuordnest oder?
Natürlich mein ich nicht dich, ich wollte den anderen nur auf das Niveau mancher hier hinweisen. Die meisten hier werden ja wissen wenn ich meine. Sorry das es so rüberkam als würde ich dich meinen mit dem Ausdruck. Aber auch dein Kommentar zu ihm war nicht gerade freundlich. Vielleicht sollten wir alle mal die Netiquette durchlesen und sie auswendig lernen. 
Aber das bringt wahrscheinlich nichts.
Katie
das kenne ich doch–bin auf ner anderen seite auch aktiv,da gehts um erfahrungen mit technik und wenn man da einen witz einbaut,gibts immer wieder diesen oder jenen,der durchknallt!
wie früher im kindergarten–du bist doof,jetzt spiel ich nicht mehr mit dir!