Mission Lösen von GTA GrandTheftAuto San Andreas

Gibt es für Grand Theft Auto-San Andreas ein Programm das alle Missionen erfüllt sind?

Hallo,

Gibt es für Grand Theft Auto-San Andreas ein Programm das alle
Missionen erfüllt sind?

Ich hoffe nicht. Denn wenn ja, was bringt einem dann das Spiel???
Schließlich ist doch der Reiz an einem Spiel, das man bestimmte Missionen erledigen muss, um weiterzukommen?!

mfg

Also ich empfehle dir natürlich auch, das Spiel selbst durchzuspielen. Aber grundsätzlich gibt es natürlich 100%-Savegames, ein Extra-Programm brauchst du dafür nicht. Schau mal hier, da wirst du bestimmt fündig: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=106

Wieso dass denn?
Hallo tondil,

Warum willst du denn so etwas???

Warum ein Spiel überhaupt holen, wenn man die Storyline nicht durchspielt?

Klar, Nebenmissionen können nerfig sein… aber sogar die Storyline?

GTA San Andreas ist einfach ein tolles spiel, und es wäre schade die Storyline nicht zu spielen.

Wenn du jedoch schon einmal alles durchgespielt hattest ohne dabei alle Nebenmissionen zu machen, und nun aber ein 100% Spiel willst, dann empfehle ich Dir, wie Dir bereits empfohlen wurde, ein 100% Savegame!

Dieses kannst du bei jeder seriösen Game & Cheat Plattform finden.

Nach San Andreas war ich mit GTA 4 richtig enttäuscht!
Zwar hatte GTA 4 eine bessere Grafik usw… war jedoch wirklich klein geraten…(hatte schon fast etwas beengendes wei GTA Vice City, zumal man in GTA 4 auch sehr rasch durch die Map war) und nun soll GTA 5 nur in Los Santos spielen, zwar wird es grösser aber naja…

Die sollten echt mal alle Städte aus GTA vereinen, so dass jede Stadt riesig ist und voller Details und man zudem wieder Behausungen kaufen kann und dann alles in einem nächsten GTA realisieren… dass wäre etwas… eine Mapp riesiger dennje… :smiley:

Gruss

der Kölsche