Hallo
Ich habe ein rießen Problem. Ich habe vorigen Samstag mit meiner besten Freundin geschlafen.
Ich bereue das wirklich, ich kann ihr kaum noch in die Augen sehn! Weder ich noch sie sind lesbisch
Wir waren sturz Betrunken, das meiste weiß ich auch gott sei dank nicht mehr, aber alles ist seit dem schwer.
Sie hat auch einen Freund!
Und es ist nicht nur das!
Das wir nicht normal sind wissen wir schon! Wir machen echt alles zusammen was uns schadet! Das geht von viel essen und brechen bis alle möglichen Medikamente schlucken, exzessives Trinken bis dahinu uns schlagen und schneiden und sogar über gemeinsamen Selbstmord haben wir oft gesprochen! Wir haben gesagt egal was wir machen, egal was kommt wir machen es zusammen! Krank, ja! Aber sonst wär keine von uns mehr am Leben!
Klar, man ist froh wenn man jemanden hat der einen versteht und genau so ist aber wir wissen auch beide das es nicht gut ist und dennoch machen wir alles was uns zerstört! Alles as etwas Action in unser Leben bringt! Für uns beide ist das schlimmste Gefühl der Welt stillstand, langeweile und Standard! Es muss einfach immer etwas passieren! Eigentlich kenne ich bei nichts Grenzen genau so wenig wie sie, aber das was da passiert ist war sogar mir zu Krass! Wir versuchen darüber zu lachen nicht darüber zu sprechen es tot zu schweigen. Aber es hat sich viel verändert!
Das es anfangs merkwürdigt wird war mir klar nach so einer Beschissenen Rauschaktion, aber ich glaube nicht das dass wieder wie früher wird!
Ich war so betrunken, das ich kaum noch etwas weiß von dem was passiert ist! Warum wir beide ca 30 blaue flecken haben wissen wir auch nicht. So genau will ich auch nciht darüber nachdenken ehrlich gesagt!
Aber ganz im ernst, was stimmt nicht mit uns? Warum tun wir so etwas? Warum können wir uns einfach nicht kontrollieren egal in welchem zustand egal um was es geht?
Warum zerstören wir uns selbst aber haben auch ein schlechtes Gewissen das jeder die andere mit reißt?
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen! Ich bin einfach abgehaun, dan haben wir mal 2 Tage nicht miteinader gesprochen und sie hat sich dan wieder gemeldet!
Man kann sagen, ist passiert, war dumm usw…aber es wird einfach nie wieder so wie früher. Außerdem hat sie ihren Freund betrogen!
Ich weiß nicht wie es ihr geht, aber ich kann nicht aufhören darüber zu denken! Und ich könnte ausrasten wenn ich daran denke! Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren…
Ich spiele ja gerne mit Männer, mit denen schläft man, aber dan ist gut wenn man sie fallen lässt und ihnen das Herz bricht. Aber das ist etwas anderes! Wir sind beste Freunde
Ich kann nicht ohne ihr genau so wenig wie sie ohne mich! Mit wem kann man schon sonst solche dinge machen? Wer legt sich mit dir auf die Bahngleise wenn es drauf ankommt? Wir würden beide daran zu Grunde gehn! Aber darüber reden würde nicht viel ändern.
Bitte helfen sie mir