Hallo!
Ich habe bei dem neuen WOW Addon Mists of Pandaria die Grafikeinstellungen auf der niedrigsten Stufe, denn schon ab der mittleren Stufe fängt es bei mir an zu ruckeln.
Das sollte bei der Hardware doch eigentlich nicht sein, oder?:
2 mal 2,1 GHz Pentium Dual
4GB Arbeitsspeicher
512MB ATI Radeon
Windows 7 64bit
Kann das ruckeln auch von der Internetverbindung kommen?
Was wären die optimalen Einstellungen für mich?
Will für das Geld schon das maximale Spielerlebnis bekommen…
Danke und viele Grüße!
so kann man das nicht sagen, ein aktueller i3 ist welten schneller als ein alter e6400, obwohl beide 2 mal 2,1ghz haben
windows 7 64 bit auf dem System ist auch verschwendung und ne 512mb ati karte sagt mal gar nichts aus.
für mich hört sich das wie ein „preiswertes“ notebook an, das eine office grafikkarte hat, damit kann man nicht spielen.
ohne genau zu wissen um was es geht kann man nicht sagen, ob es eigentlich besser laufen sollte. als beispiel, das ist so, als wenn du fragst, wieso dein auto auf dem nürnburgring keine 300km/h fahren kann, obwohl du die mindestanforderung von 80 km/h und 4 reifen erfüllst.
Ich habe bei dem neuen WOW Addon Mists of Pandaria die
Grafikeinstellungen auf der niedrigsten Stufe, denn schon ab
der mittleren Stufe fängt es bei mir an zu ruckeln.
Spiel ein bischen rum, evtl. bekommst du eine ordentliche Graphik wenn du selektiv Optionen ein und ausschaltest. Zum Beispiel fressen Glanz und Schatteneffekte ordentlich Graphikleistung, das kann man meiner Meinung nach erstes ausschalten. Dann AA/AF runterdrehen und erst zum Schluss am Detaillevel, denn das sieht man sofort.
Ich vermute aber das dein GraKa etwas schwach auf der Brust ist, auch MoP ist nicht so resourcenhungrik wie die meisten anderen aktuellen Spiele.
Ich kann jetzt Problemlos auf „Mittel“ (bzw. auf benutzerdefinierten Einstellungen) spielen, da ich durch ein LAN-Kabel die Latenzzeit extrem verringern konnte(Ich habe vorher über Wlan gespielt…). Außerdem hab ich einige unbrauchbare Addons entfernt (Ich spiele nur noch mit Xperl, Bartender und Recount) und die Schatten- und Glanzeffekte auf niedrigster Stufe.