Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch etwas über die Miswak-Wurzel? Habe mir so ein Ding im Urlaub andrehen lassen, weil es angeblich die Zähne bleicht? Stimmt das? Irgendwie graust es mir nämlich vor dem Ding… :o/
Weiß jmd. mehr?
Liebe Grüße,
MUM69
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch etwas über die Miswak-Wurzel? Habe mir so ein Ding im Urlaub andrehen lassen, weil es angeblich die Zähne bleicht? Stimmt das? Irgendwie graust es mir nämlich vor dem Ding… :o/
Weiß jmd. mehr?
Liebe Grüße,
MUM69
Servus mum69,
wenn Du vorher ein paar Gläser Primitivo getrunken hast, funktioniert sogar das Bleichen
.
Ansonsten halten sich die Wunderwirkungen der Süßholzwurzel in engen Grenzen. Ich habe mir - aus fachlicher Neugier - ein Bündel dieser Dinger aus Äthiopien mitgebracht - jetzt spielen meine Enkel damit. Zum Putzen nehmen sie und ich weiterhin die Schallzahnbürste. Schon deshalb, weil man - anders als auf der Website von Koll. Joachim Wagner behauptet wird, die Zahnzwischenräume schwer- bis nicht erreicht werden.
Also - wenn Du noch keine Enkel haben solltest, warte bis es so weit ist, schenke ihnen dann die Hölzchen und putze ihnen die Zähne mit der Bürste und Zahnpaste.
Gruß
Kai Müller