Ich bin 14 Jahre alt och bin Single und wohne bei meiner Oma meine Mutter hat mich hergegeben wo och 3 monate alt war das ist schohn ganz schöhn schwer zu verkraften aber es kommt noch schlimmer mein vatter ist Drogen süchtig und meine Mutter trinkt Alkohol ich habe noch 3 Geschwister die wo wohnen aber bei meiner Mutter und ich wohne ja bei meiner Oma aber die ist auch so schlimm die ist agresiv und beleidigt mich aus : schlampe… nutte… Hurre… mistgeburt… fotze… wirft mit Sachen nach mir und meine Eltern sind genau so schlimm mein harter ist Soo richtig agresiv er hat mich auch immer geschlagen und beeleidigt und meine andren Geschwister ich habe noch eine große Schwester die ist 15 und zwei kleine Brüder 13 und 7!! . Ich gehe nicht mehr zur Schule ich bin entlassen worden bzw werde jetzt dan am .31.07 aber bis dahin muss ich fast gar nicht zur Schule Gehn . Ich bin glaube ich auch noch dazu schwanger will es aber keinen Sagem ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann und ich will nicht mehr bei der Familie bleiben ich habe 1. Um das Kin. dan Angst weil meine Mutter ja dan das bestimungs Recht dafür bekomen wurde und ich habe Angst vor meiner ner familie algeimein ich will ausziehn ich bin aber erst 14 und will mein Kind auch behalten was soll ich tuen ich weiß nicht mehr weiter :c
Es gibt Mutter Kind Heime. Ich denke, wenn du wirklich Schwanger bist, wäre das die beste Lösung. Du kommst zu Hause raus und du bekommst Unterstützung. Ganz alleine mit Kind wird nicht einfach. Wende dich an eine Betatungstelle. Zum Beispiel bei der Caritas. Man wird Dir helfen. Und vorallem geh erst mal zum Frauenarzt!
habe da leide rkeine ahnung aber versuche es am jugendamt
Hallo,
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Aber es gibt auf jeden Fall Menschen, die wissen, wie man Kindern in Deiner Situation helfen kann.
Bitte wende Dich unbedingt an das Sozialamt (Familienpflege) oder ein Frauenhaus. Wenn Du das alleine nicht schaffst oder Dich zu wenig auskennst, suche Dir einen Erwachsenen aus Deinem Umfeld, dem Du Dich anvertrauen kannst. Eine Lehrerin oder Lehrer, Arzt/Ärztin oder auch eine Mutter Deiner Freundinnen oder Deines Freundes.
Ich wünsche Dir viel, viel Glück und Stärke!
Liebe Grüße
Claudia
Hey Kleine, geh zum Jugendamt, rede mit ihnen, die sind für dich zuständig, die können dich in betreutes Wohnen unterbringen, oder zu Pflegeeltern. geh auch zu Pro Familia, die helfen dir, wenn du Schwanger bist, zeigen dir perspektiven auf, wo du machen kannst, mit deinem Kind. Du solltest aber schnell handeln.
geh am besten noch die Tage zum Jugendamt und bitte dort um Hilfe
Das ist doch hier keine Ernst gemeinte Frage oder??
Das ist doch hier keine Ernst gemeinte Frage oder??
Doch
HAllo !!!
Entschuldige erst einmal … ich kann es einfach nicht fassen, dass man solch ein unglückliches Leben hat! Du Arme!! Geh zur Familienberatungsstelle oder besser zum Jugendamt. Wenn du dort deine Situation schilderst, werden die dich bestimmt nicht wieder zu deiner Familie schicken!! Viel Glück!
Danke werde ich machen
Du brauchst Hilfe. Es ist klar, dass du mit 14 Jahren hier nicht alleine alles schaffen kannst. Ich bin es leider nicht, die dir helfen kann. Du musst einem Erwachsenen vertrauen. Gibt es jemanden in deinem Umfeld? Sonst melde dich bei einem öffentlichen Dienst, hier in der Schweiz gibt es Notnummern im Telefonbuch, an die sich Kinder und Jugendliche wenden können, die heissen „Notruf für Kinder“ (das gilt auch für Jugendliche bis 18 J., nicht nur für kleine Kinder) oder „Pro Juventute“. Dort sind Profis, die sich in der Psychologie und der Gesetzgebung auskennen. Viel Glück.