Mit 17 zuhause ausziehen - aber mithilfe der Eltern

Nicht wie sonst suche ich stark nach der Lösung wie komme ich hier raus ohne Einverständniss der Eltern. Sondern genau das möchte, ich will die Einverständnis. Ich will nicht zum Jugendamt rennen und nach betreutem Wohnen fragen. Ich bin 17 Jahre. In 7 Monaten 18 . Dann werde ich aufjedenfall ausziehen deswegen will ich nicht diesen Anspruch. Nur ich gehe noch zur Schule und will meine Schulausbildung nicht gefährden.

Ich komme nicht mehr gerne nach Hause. Ich werde NICHT geschlagen oder so. Aber ich bin an allem Schuld. Werde angeschrieen von meinem Vater sobald wir gleichzeitig zuhause sind. Mein Vater hat ein Herzproblem seit kurzer Zeit, dadurch wäre es auch für ihn wichtig nicht mehr so viel Stress sich zu machen.
Das macht er sich aber bei mir immer wieder, aber ich kann da nix machen. Ich muss Sachen erledigen die er erledigen muss normal. Ich muss sein Auto ausräumen, er räumt bei mir ja auch nichts aus. Ich werde angeschrien wenn ich das Licht an lasse, er lässt es ständig an.

Er schreit bei Kleinigkeiten. Hört mir nicht zu . Wenn ich mit ihm darüber rede, dann heißt es nur jetzt bin ich wieder schuld und dann blockt er ab.