Hallo alle zusammen
Ich bin der Ali und bin 17 jahre alt wohnort ***NRW***
undzwa habe ich das problem das ich immer streit mit meinen eltern habe und mein Vater der wird auch mal handgreiflich also ich bekomme auch mal eine ohrfeige oder ähnliches und das jugendamt weiß es auch das ich immer stress mit meinem Vater habe aber sie sagen mir das ich in einem Heim gehen kann oder das eine person bei uns also mein *partner* bei uns 1 mal die woche kommt und fragt ob ich stress undsow habe und will es dann klären mit meinen Eltern aber mein Vater der ist so krass drauf der wird sogar den man eine *geben* und das will ich auch nicht beides nicht kein kinderheim auch kein partner oder sowas ähnliches ich will eine eigene wohnung mein vater ist arbeitsunfähig und kriegt sein geld vom staat also arbeitslosengeld 2 oder wie das heißt meine mutter ist auch arbeitslos und deswegen können die mich auch nicht unterstüzen vor 1 woche ungefair war ich mit meinem freund am telefonieren und da sagte ich zu ihm wenn ich 18 bin bin ich sowieso weg und wir machen ne wg mein freund ist schon 20 und das würde ja auch klappen denke ich aber mein vater stand an dem abend bei mir vor der tür und hat alles mitbekommen dann meinte er so ja verpiss du dich auch genau wie deine schwester meine schwester ist vor 3-4 wochen ausgezogen wegen dem ganzen stress mit meinem Vater aber sie ist 19 und kann das aber ich halte es nicht meht aus wenn ich hier weiter lebe mach ich mir irgentwas irgentwann mal an und will hier weg ich hasse ihn überalles auch wenn er mein Vater ist mit meiner mutter kann man sich eh nicht unterhalten da sie alles mein vater petzt bitte ich brauche eure hilfe was kann ich machen
mit freundinlichen grüßen Ali
sry für die rechtschreib fehler…