Liebe/-r Experte/-in,
ich arbeite mit „mein Büro 2010“ und möchte mit 2 Monitoren (bereits angeschlossen und funktionieren!)arbeiten; beide stehen NEBENEIANDER; Problem Nr. 1: mit der MOUSE auf dem rechten Monitir rechts aus dem Bild heraus => MOUSE kommt am linken Monitor wieder herein - Mouse aus dem rechten Monitor an linker Seite heraus und am linken Monitor an rechter Seite herein GEHT nicht… WARUM??? und WIE GEHTS???
Problem Nr. 2: wie kann ich auf dem linken Monitor z.B. eine ältere Rechnung anzeigen und auf dem rechten eine neue (andere) schreiben???
bin für jede hilfe dankbar - liebe Güsse auch.
Hallo !
Zunächst musst du in der Anzeigensteuerung (rechte Maustaste auf dem Desktop -Eigenschaften) die Angaben zum „primären“ Display tauschen, das scheint’s zu sein.
Anschl. kannst du auf dem rechten Monitor dein Dokument öffnen und auf dem Linken arbeiten.
Weitere Fragen gerne &
besten Gruß
Eric
vorerst mal schönen dank - melde mich wieder mit ergebnis - aber nicht vor dem 4. juni - lg rene
Hallo!
Sorry, aber ich habe mich auf HP Laserdrucker s/w und farbig spezialisiert und kann dir daher bei deiner Anfrage nicht weiterhelfen.
Gruß,
Claus