Hi Fritz,
ich hab überhaupt keinen Schiß zum Arzt zu gehen, nur - meine Erfahrungen waren immer sehr „ernüchternd“: Die Ärzte nehmen sich zu wenig Zeit, hören der Schilderung des Patienten kaum zu und verplempern damit die Anamnese, mit dem Argument, dafür keine Zeit zu haben.
Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass ich „Kassenpatient“ bin - vor 20 Jahren, wo ich Privatpatient war, war das GANZ anders!
Folglich sehe ich keinen Sinn darin, zum Arzt zu gehen und zu sagen, vorgestern gings mir sehr schlecht, und das war die drei Wochen davor auch meist nicht so toll, aber seit gestern gehts mir wieder recht gut, haben Sie eine Idee was das war?
Wenn ich mit AKUTEN Problemen zum Arzt gehen kann - und eine Termin bekomme -
B I N G O ! ! !
Da ist aber in den letzten Jahren nur sehr selten gewesen.
Leider.
Durch das Kaffe + Paracetamol gestern gewitzt, habe ich heute gleich morgens wieder einige Tassen Kaffee getrunken und am Nachmittag noch mal 'ne Tasse.
Und: Ich habe KEINE Kopfschmerzen bekommen den Tag und war auch recht fit.
Jetzt meint meine Frau auch, dass es offenbar mit meinem Kaffeekonsum zusammmen hängt - wegen Prostataproblemen hatte mir der Urologe geraten, nicht so viel (ein Liter pro Tag) Kaffee zu trinken, worauf hin ich den Kaffeekonsum nahezu auf Null reduziert hatte.
Das war wohl zu plötzlich?!
Wadlbeisser