Hallo,
ich suche Mit-Abonennten für die Zeitschrift für Autorinnen und Autoren „Federwelt“.
Das ca. 45 Seiten starke Heftchen erscheint 6x im Jahr und beinhaltet Informationen, Termine, Infos zum besseren Schreiben, Rezensionen und abgedruckte Kurzgeschichten und viel Lyrik.
Das Jahresabo kostet 19,50 Euro. Ich habe die Möglichkeit, günstig zu kopieren. Ich stelle mir vor, dass ich das Heft bekomme, mir die interessanten Artikel herauskopiere (das tue ich eh für mein Filing) und dann an den nächsten weiter schicke, der es ebenso macht. Das Heft sollte maximal 3 Tage pro Abonnent verweilen. Die Kosten für das Abo werden geteilt, die Portokosten sind für jeden gleich.
Gerne können die Mit-Abonennten Infos oder Meinungen anschließend austauschen.
Also, wer macht mit. Konakt unter: [email protected]
Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht und ihr auch die Möglichkeit habt, zu kopieren und die Zeitung dann weiter zu schicken.
Weitere Infos zur Zeitung: http://www.federwelt.de/
Gruß
blacky
Hallo Blacky/Nina,
ich suche Mit-Abonennten für die Zeitschrift für Autorinnen
und Autoren „Federwelt“.
Das ca. 45 Seiten starke Heftchen erscheint 6x im Jahr und
beinhaltet Informationen, Termine, Infos zum besseren
Schreiben, Rezensionen und abgedruckte Kurzgeschichten und
viel Lyrik.
Das Jahresabo kostet 19,50 Euro. Ich habe die Möglichkeit,
günstig zu kopieren. Ich stelle mir vor, dass ich das Heft
bekomme, mir die interessanten Artikel herauskopiere (das tue
ich eh für mein Filing) und dann an den nächsten weiter
schicke, der es ebenso macht. Das Heft sollte maximal 3 Tage
pro Abonnent verweilen. Die Kosten für das Abo werden geteilt,
die Portokosten sind für jeden gleich.
Gerne können die Mit-Abonennten Infos oder Meinungen
anschließend austauschen.
Also, wer macht mit. Konakt unter: [email protected]
Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht und ihr auch
die Möglichkeit habt, zu kopieren und die Zeitung dann weiter
zu schicken.
Weitere Infos zur Zeitung: http://www.federwelt.de/
auch wenn Du mir jetzt böse bist.
Ich finde Dein Ansinnen heftig. Die Redaktion der Federwelt tut ihren Dienst mehr oder weniger ehrenamtlich, es gibt über sie einen Newsletter, der Dir per Email ins Postfach flattert und der gar nichts kostet und die wesentlichen Infos aus der Federwelt auch bringt, wenn man kein Abo hat - und Du willst trotzdem noch sparen.
Ganz davon abgesehen, dass die von Dir vorgeschlagene Kopiervariante gegen Copyright verstößt. Das sollte man als Internetredakteurin eigentlich wissen.
viele Grüße
Geli
Hallo,
ich schließe mich der Vorrednerin an, was die Prinzipien (Copyright, Ehrenamtlichkeit der Redaktion, muss das also sein?, etc.) angeht.
Mein erster Gedanke war aber ein finanzieller: 20,50 IM JAHR für 6 Ausgaben. Alle zwei Monate 3,41 Euro. Macht 1,70 Euro im Monat. Das ist noch nicht mal ein Bier…
Ich würde mal, ganz eindeutig formuliert, sagen: Wenn Dir das, was in der Zeitschrift drinsteht, keine 1,70 im Monat wert ist, lass das mit dem Abo bleiben…
Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi nochmal;
grad hab ichs gelesen: 19,50 warens. Macht 3,25 pro Ausgabe und damit 1,62 im Monat. Dann ja erst recht…
T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mod.: Thread abgeschlossen
Huhu!
Da du ja schon einschlägige Antworten zum Thema Copyright bekommen hast, werde
ich das Thema hier mal abschliessen.
Bye, Vanessa