Ich bin total allergisch gegen Pollen und suche nach einem endlich lindernden Mittel. Man hat mir von dieser Pflanze erzählt, die scheinbar Wunder bewirkt. Aber wie, wodurch und in welcher Weise ? Freue mich auf Erfahrungswerte. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Tut mir leid, aber die Pflanze und deren Wirkung ist mir nicht bekannt.
Gruß Birgit
Hallo Katinka,
ich kann dir nur einen Arzt empfehlen,der mit einer speziellen chinesischen Akupunktur und Eigenblutbehandlung meinem Mann und meinem Sohn und noch weiteren Kolleginnen meines Mannes,die mit starkem Heuschnupfen (30 Taschentücher am Tag)belastet waren,geholfen hat. Alle 4 -6 Wochen,später auch 8 Wochen ist eine Wiederholung nötig.Schon nach der 1. Behandlung war mein Sohn 4 Wochen beschwerdefrei.
Eine große Erleichterung!Seit vielen Jahren haben wir viele Ärzte und Methoden ausprobiert,alles ohne Erfolg.
Aber der Dr.Amir Mansuri in Köln - Langel konnte helfen!Man muss aber bestimmt mit 1 Std. Wartezeit rechnen, trotz Terminvereinbarung.
Viel Glück und Erfolg!
Die Pflanze At…sagt mir nichts.
Viele Grüße
schach 303
Hallo,
tut mir leid, diese Pflanze ist mir bisher unbekannt und ich habe auch noch keine Erfahrungen damit gemacht.
LG kraeuterfee