Mit Amazon Blink Kamera Smart Lampen steuern

Hallo zusammen.

Überlege mir eine Blink Außenkamera zu holen. Weiß jemand ob ich mit dieser auch meine bestehenden Smart Außenkampen ansteuern kann?

Also : wenn im Dunkeln jemand kommt, dieses automatisch die Lampen ab und an schaltet?

LG

Dann überleg dir das mindestens zweimal. Das Ding funktioniert über die Cloud. Was du siehst, sieht dann auch der Einbrecher. Sicherheit wird hier tatsächlich geboten - aber nicht für dich als Betreiber.