Hallo
ich habe ein 7" Tablet von Samsung und würde mit diesem gerne Teile von Internetseiten ausdrucken, so wie bei Windows: Markieren und dann den markierten Bereich ausdrucken. Wie geht das?
Da kann ich dir nicht helfen. Ich kenne mich nicht mit Tablets und auch nicht mit Samsung speziell aus.
Ich würde sagen es geht so wie bei anderen PCs oder Laptops auch (nur dass das Markieren nicht mit der Maus stattfindet, sondern mit der Hand).
Hallo, hab leider keine Erfahrung mit Tablet-PCs.
Gruß Erwin
Tut mir leid, kann hier nicht weiterhelfen.
Hallo.
Eine direkte Möglichkeit von einem Android-Gerät zu drucken gibt es leider nicht. Es gibt jedoch im PlayStore für Geräte verschiedener Hersteller eine Auswahl an Apps um eine Verbindung zu einem Drucker aufbauen zu können.
Ansonsten lassen sich Internetseiten auch als PDF speichern (z.B. mit Firefox) und dann über einen Onlinespeicher verteilen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Hallo,
insbesondere als Apple-Nutzer kann ich dir da leider keine App empfehlen… Einfach mal im App-Store nach Druck oder Print suchen und die Beschreibungen und Kundenrezensionen durchlesen. Vielleicht findest du dann was passendes…
Viel Glück!
MfG Christian
Hallo, ich habe kein Tablet.
Deshalb keine Ahnung, aber vielleicht siehst du mal hier nach:
http://support.google.com/cloudprint/?
Hallo,
auf diesem Gebiet bin ich leider kein Fachmann.
M.f.G.
Siska2020
Hallo
ich habe ein 7" Tablet von Samsung und würde mit diesem gerne
Teile von Internetseiten ausdrucken, so wie bei Windows:
Markieren und dann den markierten Bereich ausdrucken. Wie geht
das?
Keine Ahnung. Verwende selbst kein Tablet-PC.
Hallo
ich habe ein 7" Tablet von Samsung und würde mit diesem gerne
Teile von Internetseiten ausdrucken, so wie bei Windows:
Markieren und dann den markierten Bereich ausdrucken. Wie geht
das?
Sorry, da kann ich auch nicht weiter helfen