Mit Bikini im überhitzten Zug/Bus?!

Findet ihr es in Ordnung, wenn man an einem heißen Sommertag nur mit Bikini, Badeanzug oder Badehose bekleidet im Bus oder Zug sitzt?

Könnt ihr euch auch noch an diesen Zwischenfall im Hochsommer letzten Jahres erinnern, bei dem die Klimaanlage von Verkehrsmitteln ausgefallen und die Innentemperatur auf über 40 Grad Celcius angestiegen ist? Echt unvorstellbar!
Was würdet ihr da als Fahrgast unternehmen? Sofort aussteigen? Wobei in den neuen Zugsgarnituren mit den elektronischen Türen ist das gar nicht so einfach…

Hallo,

manchmal finde ich das in Ordnung. Kommt auf die Trägerin an. :wink:

Aber ganz im Ernst: Nein, am Strand darf man sowas tragen. Im Zug, im Restaurant oder beim Einkaufen sind Bikini oder Badehose absolut unangebracht. Mich stört sowas.

Haelge

Hallo,

Findet ihr es in Ordnung, wenn man an einem heißen Sommertag
nur mit Bikini, Badeanzug oder Badehose bekleidet im Bus oder
Zug sitzt?

Nur auf dem Weg zum nächsten Baggersee/Stramd, der in maximal 3 Stationen erreicht werden sollte.

Könnt ihr euch auch noch an diesen Zwischenfall im Hochsommer
letzten Jahres erinnern, bei dem die Klimaanlage von
Verkehrsmitteln ausgefallen und die Innentemperatur auf über
40 Grad Celcius angestiegen ist?

Ja.

Echt unvorstellbar!

Übertreib doch nicht so maßlos!

Was würdet ihr da als Fahrgast unternehmen? Sofort aussteigen?

Beim nächsten Mal einen Flug buchen.

Gruß

Petra

Zug sitzt?

Ja.

Hallo!

Ich fände es auch nicht unbedingt sinnvoll während der Fahrt auszusteigen. Man hält sowas schon aus, auch wenns nicht angenehm ist.

Mir persönlich ist es jedenfalls völlig wurscht, ob jemand mit oder ohne Bikini oder im Pelzmantel oder mit oder mit ohne was weiß ich was da drinnen sitzt

Gruß
Tom

Aber nur, wenn der-/diejenige nicht unbedingt neben mir sitzt und mich anschwitzt… :wink:

Was haben

• Schnarchen
  • Maniküre
    und
  • Bikinikleidung im Alltag

zu tun mit dem Thema Reisen???

Aber sag jetzt nicht, weil du den schnarchenden, sich manikürenden Typen im Bikini nun einfach so in den Zug gesetzt hast… :smile:

Gruß,
C.

Hallo,

ja aber nur bis 52 kg.

Grüße
miamei

Zug sitzt?

Wenn diejenige eine gute Figur hat ja. Muss sich aber dann auch eindeutige KOmmentare gefallen lassen.

Könnt ihr euch auch noch an diesen Zwischenfall im Hochsommer
letzten Jahres erinnern, bei dem die Klimaanlage von
Verkehrsmitteln ausgefallen und die Innentemperatur auf über
40 Grad Celcius angestiegen ist? Echt unvorstellbar!
Was würdet ihr da als Fahrgast unternehmen? Sofort aussteigen?

Nö,
erst gar nicht mit solchen VM fahren. Viel zu teuer, zu voll und man sieht nicht einen Bruchteil von dem, was man als Autofahrer zu sehen bekommt (so man denn die Devise hat: der Weg ist das Ziel).
Bevor ich freiwillig mit der DB fahren würde müßte ich schon einen Anfall geistiger Umnachtung haben.
In meinem Wagen sitze ich wesentlich bequemer als im ICE 1. Klasse, ich bestimme die Temperatur, wer neben mir sitzt (meist meine Plüschratte) etc.

Auch ohne jegliche Grüße