Mit ca. 20 Leuten zum Flughafen

Hallo zusammen,

ich mache bald mit einer Reisegruppe einen Flug nach Portugal. Nur der Flug ist 4 Uhr morgens und liegt ca. 2h von uns weg. Wie kann man denn am besten dahin fahren? Möglichst günstig natürlich.

Hi,

ich mache bald mit einer Reisegruppe einen Flug nach Portugal.
Nur der Flug ist 4 Uhr morgens und liegt ca. 2h von uns weg.
Wie kann man denn am besten dahin fahren? Möglichst günstig
natürlich.

kostet €21,90 . Könnte sich aber ändern. Je nachdem wo sich deine geheimen Start- und Zielorte befinden und/oder ob es da Hindernisse a la Meerengen, Hochgebirge und Staatsgrenzen zu überwinden gilt.

HTH,
J~

Servus,

wenn Ihr von Mainz kommt und nach FRA wollt, nehmt Ihr die S-Bahn mit Ankunft FRA 00:29 und spielt solang eine Runde Doppelkopf.

Wenn Ihr von Baienfurt auf den Stuttgarter Flughafen wollt, nehmt Ihr den Bus um 20:54 und seid um 00:52 da, da ist die DoKo-Runde bissel kürzer.

Von Tittmoning nach MUC wirds schwieriger, da täte ich einen Bus chartern.

Schöne Grüße

MM

man kontaktiere alle (klein)busunternehmen in der näheren umgebung und erkundige sich nach dem preis für diese tour. fertig!

^^ Ok, also S-Bahn geht nicht. Es geht von Gießen aus, nach Frankfurt Hahn. Nicht Frankfurt Main Flughafen. Evt. hilft das ein bisschen mehr. Danke aber schonmal für eure bisherigen Tipps.

Ryanair bietet doch einen Shuttle-Service nach Hahn, wenigstens vom Hbf. FFM aus, ob die auch Gießen im Programm haben, kannst du auf der Webseite erfahren. Kosten ab FFM 12-15 EUR.

Gruß
Horst

Hallo,

geh am besten auf die Website des Flughafens. Dort findest du auch Informationen zur Anfahrt. Um die Uhrzeit kommt wohl nur ein Shuttlebusunternehmen in Frage.

Ob ihr alle in einen Bus passt, weiß ich nicht. (Das sind meist so Kleinbusse).

Alternativ dazu kannst du dich über die Parkgebühren informieren. Vielleicht wird es günstiger, wenn ihr mit Privatautos fahrt; kommt darauf an, wie lange ihr in Portugal bleibt, d.h. wie lange ihr parken müsst.

Schöne Grüße

Petra