Hallo, hab mal eine Frage und zwar kann man eigentlich alle Prepaid Kreditkarten per Cash Ticket aufladen? Kennt ihr euch da aus? Ich kenne eigentlich nur eine KK, die man auf diese Art und Weise aufladen kann und ihr? Kann man überhaupt noch was anderes mit Cash Ticket aufladen? Danke für eure Hilfe! LG
Hallo, hab mal eine Frage und zwar kann man eigentlich alle
Prepaid Kreditkarten per Cash Ticket aufladen?
Nein.
Kennt ihr euch da aus?
Ja.
Kann man überhaupt noch was anderes mit Cash Ticket aufladen?
Keine Ahnung.
Danke für eure Hilfe! LG
Gern geschehen. LG
Kurz und knapp . Danke für die Antwort, ich kenne mich aber trotzdem nicht aus
. D.h. was kann ich alles damit aufladen? Welche Prepaid KKs?
Also was ich zumindest weiß ist dass man die Yuna Card damit aufladen kann bei den prepaid Kreditkarten, wenn du da mehr wissen willst frag mal beim Unternehmen nach, die müssen das wissen.
Und ansonsten kann man damit vieles machen und bezahlen wie Reisen Flüge und co.
Du meinst, man kann Reisen und Flüge mit der Yuna bezahlen, nicht mit dem Cash Ticket, oder? Hab das jetzt nicht ganz kapiert, wie du das meinst. Danke! LG
Es geht beides, ganz einfach man kann natürlich mit der yuna etwas buchen, denn die gehört ja zur Mastercard und wird somit fast überall angenommen. Und auch mit dem cash ticket kann man Flüge buchen bei bestimmten airlines, die sind auf der homepage bei denen gelistet, sind auch rund 2000 Akzeptanzstellen! Hoffe dir weitergeholfen zu haben!