trotz längerer Suchzeit im Netz bin ich nicht fündig geworden. Gesucht habe ich nach einer Möglichkeit, mit dem Bus von z.b. München nach Manchester zu fahren.
Irgendwie gibt es das wohl nicht.
Wegen meiner Flugangst würde ich sehr gerne lieber mit dem Bus fahren.
Gesucht habe ich nach einer Möglichkeit, mit dem Bus von z.b.
München nach Manchester zu fahren.
Irgendwie gibt es das wohl nicht.
Wer tut sich sowas schon freiwillig an?!
Wegen meiner Flugangst würde ich sehr gerne lieber mit dem Bus
fahren.
Warum Bus? Nimm doch den Zug bis London. Manchmal gibt es da günstige Angebot mit dem Eurostar. Und von London aus gibt es dann sicher eine Busverbindung nach Manchester.
Dass du da „ewig“ unterwegs bist und wesentlich mehr zahlst, als für einen Flug, ist dir klar, oder?
mal ehrlich…
… ist das nicht pervers, sich aufzuregen, wenn eine Reise dieser Art 21 h dauert?
Die Reise selbst scheint nicht mehr Sinn zu sein, sondern nur noch das schnelle Ankommen…
Sagte nicht mal Irgendjemand: der Weg ist das Ziel?
Nun, egal, bevor es philosopisch wird… aber die besoffenen Monteure sehe ich eher im Billigflieger, als im Bus, der ja so elend lange dauert…Handwerker sind teuer…
die Fahrt mit eurolines von München nach London dauert 21 h 30 min.
Laut Google-Routenplaner sind es 1.150km, da erscheint mir die Fahrzeit extrem lang.
Ich vermute, dass nur ein Fahrer die Strecke fährt und entsprechende Ruhezeiten einhalten muss. Weiß oder vermutet jemand etwas Besseres, wie die 21 h 30 min. zustande kommen können?
Weil das Laden meines Links so lange dauert, hier nochmal die Angaben:
Abfahrt Ankunft Dauer
19-04-2013 (16:45) 20-04-2013 (13:15) 21 h 30 min
Moin,
Es sind immer 2 Fahrer.
Hast du die Fähre etc. vergessen?
Dtmd->Borhnolm = 14 Stunden. Fähre braucht mal eben 3-4 Stunden.
Ankunft Hafen Frankreich , Ankunft Hafen in England etc.
Incl. Pausen der Busfahrer passt das.
Gruß
DCP_CG