Mit dem Fahrzeug in die Türkei ohne Grüne Karte

Hallo Leute,

auf der Suche nach günstigen KFZ-Versicherungen (check24) habe ich vergessen zu achten, dass manche Versicherer die einreise in die Türkei auf der Grüne Karte gestrichen haben bzw. nicht mit Versichern.

Der Antrag ist zwar gekommen aber ich habe einen Monat Zeit es zu Kündigen.

Meine eigentliche Frage wäre: Weisst einer von euch, was mich die Versicherung an der Grenze kostet.
Ich weiss das man an der Grenze separat einen Versicherung abschliesen kann. Für Leute die keine „Grüne Karte“ haben.

Wo kann ich es herraus finden?

Danke im Vorraus

Hallo Cambo,

ruf doch einfach deine neuen Versicherungsbetreuer bei check24 an.

Die helfen dir bestimmt.

Gruß
tycoon

P.S. Die ausgewiesenen Prämien für unsere Gesellschaft kann ich jederzeit um 10% unterbieten! Soviel nur zum Wert der Niedrigstpreisgarantie im Internet.

Für mich ein eindeutiger Beratungsfehler… mit dem Betreuer würde ich mal ein Hühnchen rupfen !!!

Gruß

Killvaas

Hallo tycoon,

Versicherungsbetreuer bei check24? keine Ahnung ob so was gibt!
Ich denke dort kann man nur vergleichen.
Ich brauche eine Adresse, Telefonnummer oder jemanden der so was schon einmal erlebt hat bzw. bezahlt!

Trotzdem danke!

Hallo,

der Verweis des Kollegen auf den Betreuer sollte dir eigentlich suggerieren das du nun den Preis dafür bezahlst eine günstige Autoversicherung gewählt zu haben, ohne Ahnung von dem zu haben was du da eigentlich tust…

Keiner weiß welche Bedingungen hinterlegt sind, wo du dein Kreuz bei Fragen zu Fahrten nach Osteuropa gemacht hast, ob du vielleicht unwissentlich die vorvertragliche Anzeigepflicht verletzt hast etc. etc.

Alles hat seinen Preis…selbst eine gaaaaaanz einfache KFZ- Police.

Killvaas

Guten Tag,

Moin,

also, ich meine zu wissen, dass es keine wirklichen Preise gibt, das liegt alleine an dem portemonaie des Grenzschützers. Warum kündigst Du die Versicherun nicht rückwirkend, suchst Dir einen ordentlichen Versicherer, der das mitdeckt, Allianz beispielsweise.?

Guten Tag,

Moin,

also, ich meine zu wissen, dass es keine wirklichen Preise
gibt, das liegt alleine an dem portemonaie des Grenzschützers.

„“ Das stimmt nicht ganz. Vor einpaar Jahren haben wir ca. 30 Euro bezahlt. Da haben wir unsere grüne Karte zuhause vergessen. Wenn ich mich nicht täusche waren wir ca. für einen Monat unten. Da gibt es bestimmte Regeln. So ist das nicht!!""

Warum kündigst Du die Versicherun nicht rückwirkend, suchst
Dir einen ordentlichen Versicherer, der das mitdeckt, Allianz
beispielsweise.?

„„Allianz kostet mich im Jahr ca. 383 Euro.
Bavaria-Online zahle ich 233 Euro.““

Gleiche Bedingungen:
SF8 / 50%
HSN / TSN: 0588 / 699
Haftpflicht

Ich denke da lohnt sich der wechseln schon. Meine alte Versicherung war Allianz24 ( jetzt All Secur ).

trotzdem dankeschön