Mit dem Ipaq über Bluetooth (über PC-DSL) ins Netz

Hallo,

Ich habe einen Ipaq 3870 mit Bluetooth und einen PC mit DSL (Flatrate)

Ich möchte gerne mit dem Ipaq (vom Sofa oder so… aus) über meinen PC ins Internet kommen (Auf meinem PC habe ich DSL)
Ich habe einen Bluetooth Adapter an meinen PC angeschlossen, jedoch weiß ich nicht wie dies zu konfigurieren ist (auf der PC-Seite — dort gibt es einen Bluetoothmanager (der ist beim Bluetooth-Adapter mitgeliefert worden) mit folgenden Konfigurationseinstellungen: Dateiübertragung, DFÜ-Netzwerk, Informationssynchonisation, Informationsaustausch, Fax, Netzwerkzugang und Serieller Bluetooth-Anschluß…

Ich habe mal unter der Hilfe (Softwarehilfe) bei Netzwerkzugang nachgeschaut, und dort hinweise gefunden, wie das Netzwerk auf PC-Seite konfiguriert wird, weiter sollte ich noch „WinRoute Lite“ auf der PC-Seite installieren und nach Anleitung einstellen— habe ich alles getan…

Jedoch frage ich mich jetzt, was ich am Ipaq einstellen muß um dort mit dem Internetexplorer - über Bluetooth —dann PC — DSL im Internet stöbern zu können…

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Moin moin,

hey sag mal was das für eine Marke ist. Ich mach das ganze mit einem Adapter von ACER. Ohne Probleme sag ich Dir und bei dem kann ich Dir auch hilfe dazu geben!

Also meld Dich mal.

Gruß

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin moin,

hey sag mal was das für eine Marke ist. Ich mach das ganze mit
einem Adapter von ACER. Ohne Probleme sag ich Dir und bei dem
kann ich Dir auch hilfe dazu geben!

Die Marke des USB Bluetooth-Adapters ist AIPTEK!

Hmmm das ist schwer… denke da weiß ich aus dem stehgreif nichts. Sorry!

Gruß

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]