Mit dem Linken Fuss heftig umgeknickt,habe Angst

Hallo Liebe Leute ,gestern Abend oder Nacht 0 Uhr nach draussen wollte um mein Auto in die Garage zu Fahren bin an den Treppen ausgerutscht und heftig umgeknickt nach innen nur 3 Stufen habe ich nach draussen,sofort habe ich den Fuss unter Kalten Wasser gestellt und 5-10 minuten laufen lassen. Als ich im Unfallklinik angekommen bin und der ARzt die Schwellung gesehen hat meinte er sofort es ist kaputt nach dem Röntgen aber kamm heraus das nur der Sprunggelenk angeknackst ist und das es von alleine zusammen wachsen würde was ich nicht glauben kann, die Schwellung ist aussen sehr heftig und innen geht es ,gestern konnte ich noch auftretten aber heute garnicht die innen seite tut extrem weh ,kann den Fuss nicht mal Anwinkeln also zu mir ziehen gestern ging es noch , ich habe einfach Angst das es schlimmer ist als es aussieht ,wenn ich ruhig stelle keine schmerzen sobald ich auf dem bODEN auftrette geht es ab fast nicht auszuhalten, da ich als Schlosser arbeite kann ich so nicht arbeiten was mich auch unruhig macht ,es wird bestimmt Lange dauern.Und das alles an meinem Geburtstag Willkommen 30.

Hallo,