Mit dem Schlüssel einen Peugeot 308 ist auch

… nach Batterietausch keine Fernbedienung mehr möglich. Die Anweisungen der Auto-Betriebsanleitung wurde exakt eingehalten. Was kann noch versucht werden?

hallo,
habst du die anderen schlüssel mal getestet - oder gibt es nur noch 1 schlüssel - versuch das mal
gruss

Hallo leda191,

erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Das war total nett. Es gab von Anfang an leider nur einen Funkschlüssel. Der hat mit der alten Batterie prinzipiell noch funktioniert, allerdings „sehr schwach“ (nur aus aus unmittelbarer Nähe - nach Batteriewechsel nicht mehr). Daher hätte ich noch Hoffnung, dass nicht der Schlüssel selbst das Problem ist - oder?

Viele Grüsse

hallo,
habst du die anderen schlüssel mal getestet - oder gibt es nur
noch 1 schlüssel - versuch das mal
gruss

wenn alles andere ok ist - sicherungen udn so - könnte es nur am schlüssel liegen.
ich hatte das problem auch mal mit einem schlüssel bei einem 1 jahre alten deutschen markenfabrikat…ging gerade noch aufschliessen, aber nicht starten - über dem spiegel waren dann rote lämpchen angegangen die einen gewissen fehlercod mitteilten -es ging nichts mehr, abschliessen per funk ging wieder, aber ich durfte laufen. es lag NUR an diesem einen schlüssel.
gruss

…herzlichen Dank!

Besuch bei Peugeot um Zentralverriegelung mit Fernschließung neu anlernen zu lassen.

MfG

… nach Batterietausch keine Fernbedienung mehr möglich. Die
Anweisungen der Auto-Betriebsanleitung wurde exakt
eingehalten. Was kann noch versucht werden?