Ich überlege mit meinen Tieren nach Andalusien auszuwandern und habe einen Notverkauf gefunden, ein billiges grundstük am See mit Oliven und Ruine:
http://sol-zeitung.com/Notverkauf-Bau-Grundstueck-am…
Was meint ihr, ist das geeignet um dort Pferde zu halten und ein ruhiges billiges Leben zu führen? Kommen Pferde dort gut zurecht ?
Hallo Franziska, so etwas will wohl überlegt sein, auch ohne Pferde. Ich nehme doch an, du hast dich schon über alle wichtigen Dinge informiert. Ich würde mir für das Grundstück schriftlich die Option zum Kauf geben lassen, mit dem Verweis, es zuerst persönlich in Augenschein zu nehmen um danach zu entscheiden.
Außerdem brauchst du Rücklagen, sollte etwas doch nicht so wie Vorgesehen klappen.
Ist für all dies kein Gled da, lass die Finger davon. Bist du erst einmal dort und es fehlt Geld, musst du deine Pferde womöglich noch dort lassen und du fliegst alleine zurück.
Viel Glück
Sami
ich habe 55.ooo das Grundstück kostet ja wie du der Anzeige entnehmen kannst wesentlich weniger!
Moin!
Dann flieg einfach mal hin und schau es dir vor Ort an. Flüge gibt es heutzutage ja recht günsig.
Viel Glück!
ich habe 55.ooo das Grundstück kostet ja wie du der Anzeige
entnehmen kannst wesentlich weniger!