ich bin jetzt bald am verzweifeln weil ich einfach nicht fündig werde…gibt es reiseanbieter bei denen man mit der Fähre nach Korsika, Griechenland oder Mallorca ( wenn das überhaupt geht…frau hat mal wieder im geographie unterricht nicht aufgepasst) ab genua fahren kann?! und man dann auch beim reiseanbieter gleich ein hotel buchen kann??? ich finde rein garnichts…?! nur die fährverbindungen…die habe ich gefunden…aber ich hätte das gerne als pauschalreise … vielleicht kann mir jemand helfen?!
wenn Du eine Pauschalreise willst, und mit dem Auto selber hinfahren, dann gibt es das nicht. Du kannst nur das Hotel und die Fähre jeweils seperat im Reisebüro oder auch Internet buchen.
Eine Alternative bleiben Busreisen. Hier hast Du die Möglichkeit, Transport (Busfahrt incl. Fähre) und Unterkunft (Hotel) als Pauschalreise zu buchen. Solche Angebote muss es auch von Freiburger Busunternehmern geben.
Übrigens: Griechenland liegt für eine Abfahrt von Genua auf der falschen Seite Italiens. Das geht nur ab Venedig, Ancona, Bari, Brindisi.