Mit Devas wegen Insektenplage kommunizieren?

Hallo,

ich hatte für eine kurze Zeit eine kleine Katze,die mir ihre Flöhe und wohl noch andere Insekten eingeschleppt hat. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her.
Nachdem ich etliche Versuche der Insektenvernichtung hinter mir habe und merke, dass dies kein erfolgreicher Weg ist sondern die Insekten"plage" eine Lektion hat sein sollen, frage ich mich wie ich die restlichen Insekten dazu bewegen kann zu gehen ohne dass ich sie töten muss.

Ich habe inzwischen verstanden dass sie die Energien von Angst, Wut usw. umwandeln und ich auch der Schöpfer meiner Umstände bin und so habe ich gestern ich ein Gebet an die Leitdeva der Insekten gerichtet, sie solle die Insekten an eine Wiese hier in der Nähe zu bringen da ich mich ab jetzt selbst um meine Energien kümmern möchte und auch das Jucken ziemlich lästig ist.

Das mit dem drauf Vertrauen ist noch ein wenig schwierig,und daher würde ich gerne fragen, ob jemand so etwas schon auf diese Weise gelöst hat und ob ich hier noch irgendetwas tun kann.

Liebe Grüße

Hallo,

Das mit dem drauf Vertrauen ist noch ein wenig schwierig,und
daher würde ich gerne fragen, ob jemand so etwas schon auf
diese Weise gelöst hat und ob ich hier noch irgendetwas tun
kann.

zur unterstützenden Wirkung der Gebete könntest du noch einen Kammerjäger kommen lassen.

Gruß
Torsten

Nachdem ich etliche Versuche der Insektenvernichtung hinter
mir habe und merke, dass dies kein erfolgreicher Weg ist

Doch, wenn man es richtig macht.

sondern die Insekten"plage" eine Lektion hat sein sollen,

Aha. Und wer will dir diese erteilen?

frage ich mich wie ich die restlichen Insekten dazu bewegen
kann zu gehen ohne dass ich sie töten muss.

Vergrämen.

Ich habe inzwischen verstanden dass sie die Energien von
Angst, Wut usw. umwandeln und ich auch der Schöpfer meiner
Umstände bin und so habe ich gestern ich ein Gebet an die
Leitdeva der Insekten gerichtet, sie solle die Insekten an
eine Wiese hier in der Nähe zu bringen da ich mich ab jetzt
selbst um meine Energien kümmern möchte und auch das Jucken
ziemlich lästig ist.

Bitte? Was für ein Zeug rauchst du? Irgendwelchen Insekten ist es scheißegal ob und was für einen Gott es gibt…und das „Energiengefasel“ ist auch Blödsinn. Wäre es so, wäre der Energieproblem der Welt wohl längst gelöst - man steckt alle die Angst oder Wut haben in ein Kraftwerk und kann damit eine mittlere Kleinstadt mit Strom versorgen.

Also: Komm’ bitte zu klarem Verstand und wende dich z.B. an das Hauswirtschaftsbrett wie man Insekten vergrämen oder töten kann.

Ich kenne das, bei mir dauerte es zwei Monate, bis die Spuren der Flohbisse weg waren.
Flöhe chemisch zu killen schreibt sich in dein und in ihr Karma ein. Unter ihren Bissen zu leiden nur in deines, es macht dich also stärker. Und es ist ja bald vorbei mit den Flecken und Beulen und dem Juckreiz, so schlimm ist es auch wieder nicht.