hallo also ich würde gerne mein betriebssystem (win 7) neu aufspielen aber ich habe keine cd davon nur eine Reperaturdatenträger. Meine frage kann man mit einen Reperaturdatenträger das Betriebssystem neu aufspielen nachdem man es gelöscht hat?
hallo also ich würde gerne mein betriebssystem (win 7) neu
aufspielen aber ich habe keine cd davon nur eine
Reperaturdatenträger. Meine frage kann man mit einen
Reperaturdatenträger das Betriebssystem neu aufspielen nachdem
man es gelöscht hat?
Hallo Hallo0550,
der Systemreparaturdatentraeger von Windows 7 beeinhaltet lediglich einige Tools mit denen sich ein bestehendes Windows 7 System „reparieren“ lassen kann.
Der Systemreparaturdatentraeger ist damit nicht geeignet um ein neues Windows 7 System aufzusetzen.
Von daher wird dir der Datenträger nichts nützen wenn das System bereits gelöscht ist bzw. die Platte formatiert ist oder ein s0kill durchgeführt wurde.
Es ist allerdings so, dass einige Komplett PC`s „von der Stange“ mit einer sogenannten Vorpartition oder „recovery partition“ ausgestattet sind. Hierbei handelt es sich um eine nicht sichtbare Partition auf der Festplatte auf der die Installationsdateien für das entsprechende Windows System hinterlegt sind.
Das ganze ist allerdings von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Hierzu müssten Sie Hinweise im Betriebshandbuch Ihres Rechners finden.
Hier noch zwei Links zum Thema
- Systemreparaturdatentraeger
http://www.drwindows.de/windows-7-toolbox/15019-wind…
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1G…
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße
xcitan
man es gelöscht hat?
Soweit mir bekannt ist, lässt sich ein Betriebssystem von Microsoft nach dem Löschen mit einem Datenträger zur Wiederherstellung nicht erneut installieren, da es sich bei der Recovery-CD um einen Datenträger zur Wiederherstellung und nicht zur Neuinstalltion handelt.
Das Ding heißt einfach Reparaturdatenträger nicht mit e. Mann repariert etwas man reperiert es nicht. Aber zu deiner Frage.
Es kommt darauf an. Hast du das gesamte OS gelöscht? Wennste das gemacht hast ist natürlich alles weg. Aber keine Angst. Du kannst dir getrost dieses Image runterladen.
http://www.chip.de/downloads/Windows-7_20244967.html
Das ist eine Trial-Version die du ganz leicht mit deinem (hoffentlich) vorhandenem Aufkleber mit Lizensschlüssel wieder installieren kannst. Solltest du allerdings eine "Raub"kopie besitzen gibts nur die Möglichkeit mit nem Loader dem Win7 vorzugaukeln das es registriert ist.
Bei weiteren Fragen.
FACEBOOK: Andreas Charles Schmidt
Lg
andreas
man es gelöscht hat?