Mit Elsa ins Netz...über T-online

Hallo Leute,
ist einer von euch auch mit dem Elsa Microlink 56k k im Netz (über T-online) ?

Was hat ihr bein euch im Einwahlsting drinstehen ? T Online Grundeinstellungen Einstellungen Modem Manuell Konfigurieren und dann unten bein Einwahl !!
Was für Zeichen stehen da? Ich habe das Problem das sich das Modem bzw der Ton (Rauschen) nicht nach dem einwählen ausstellt !!!
Ich weiß nicht mehr weiter.

henning

Hallo Henning,

Was hat ihr bein euch im Einwahlsting
drinstehen ? T Online Grundeinstellungen
Einstellungen Modem Manuell Konfigurieren
und dann unten bein Einwahl !!
Was für Zeichen stehen da? Ich habe das
Problem das sich das Modem bzw der Ton
(Rauschen) nicht nach dem einwählen
ausstellt !!!
Ich weiß nicht mehr weiter.

Versuchs doch mal mit einer direkten DFÜ-Verbindung zu T-Online unter Umgehung der T-Online-Software. Das hat bei mir vor ein paar Tagen noch mit dem ELSA Microlink 56k basic einwandfrei geklappt.

Wie das unter W95/98 funktioniert, erfährst du anvielen Stellen im Internet, z.B. unter

http://www.supportnet.de/info/default.asp?content=&k…

Viele Grüße
Robert

Hallo,

Ich müsste dich jetzt belügen, aber ich glaube du mußt in diesen Anwahlstring irgendwo im hinteren Teil entweder „M0“ oder „W0“ eingeben. Müsste ich nochmal nachsehen.
Immer darauf achten, das immer zwei Stellen zusammenhängen d.h. nach der Einwahlgeschwindigkeit nach dem 2ten oder 4ten Buchstaben z.B. kannst du das eintragen.
Also ich glaube, es ist „W0“, also null, kein O.

Wie das mit DFÜ geht, erfährst du unter der privaten Homepage von Albert Rommel, die du sogar von der kostenlosen Hotline von T-Online (0130/0190) genannt bekommst.

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp-text.htm

Hier steht alles, was du brauchst.

Sagt mal, ruft ihr T-Online eigentlich nie die Hotline an?
Die sagen einem alles, was ich hier in allen Problemen in wer-weis-was als Lösungen anbieten würde.
Daher habe ich das doch auch und kostenlos ist es auch.

Winfried

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]