Hallo, wir fliegen am 28.06. von FRA nach BKK.
Uns interessiert, mit welchen Flugzeugtypen wir fliegen und welche Filme wir an Bord sehen können.
Ich habe in der VErgangenheit mal auf der Seite von Etihad eine Auswahl gefunden, jetzt werde ich allerdings nicht mehr fündig, wie das Bordprogramm aussieht.
Vielleicht kann uns jemand helfen.
Grüße aus HAmburg
Hallo Poseidon75
Uns interessiert, mit welchen Flugzeugtypen wir fliegen
Das erfahrt ihr dort, wo ihr auch gebucht habt.
und welche Filme wir an Bord sehen können.
Na, wenn das Eure größten Sorgen sind! „kopfschüttel“
Gruß
schatten
Ich kann Dir zwar nicht das Unterhaltungsprogramm an Bord sagen, aber sicher ist schon mal, daß keine Filme mit abstürzenden Flugzeugen gezeigt werden 
Finde ich leider auch immer etwas schade im Flugzeug, aber ich kann ja nix dafür, daß dann wieder alle Angst haben.
ende juni/anfang juli nach thailand … wie sinnvoll 
Mit Etihad nach Bangkok
das sind alles keine Sorgen, wir freuen uns nur drauf und wollten hier im internet gucken, wurden aber nicht fündig.
Warum sollen wir im Juni und Juli nicht nach Thailand?
Irgendwie muss man ja seine Sommerferien rumbringen.
Grüße aus Hamburg
Hi,
das Wetter ist um diese Zeit nicht optimal. Ich denke, dass Schatten das gemeint hat.
bye
Rolf
regen ohne ende … aber wer drauf steht … schönen urlaub!
ich würde dann doch eher in andere gefilde reisen um mir meine sommerferien um die ohren zu schlagen … aber egal.
wenn du was zu bangkok oder thailand wissen willst,
dann frag’ ruhig … bin recht oft da gewesen.
zuletzt vor zwei wochen 
sommerferien klingt nach einem jungen reisenden …
mach’ bitte nicht den fehler und steig’ in der khao san ab …
Hi Reiserolf
das Wetter ist um diese Zeit nicht optimal. Ich denke, dass
Schatten das gemeint hat.
Nein, keineswegs.
Ich meinte, wie sich jemand einen Monat vor Reisebeginn den Kopf darüber zerbrechen kann, was für Filme im Flugzeug gezeigt werden?
Zur Monsun-Zeit nach Bangkok finde ich gar nicht so schlimm.
Man sollte halt wissen, dass gerade Regenzeit ist und sich darauf eingestellt haben.
Gruß
schatten
Hallo, wir fliegen am 28.06. von FRA nach BKK.
Hallo,
vorweg @all: Das muss doch jeder selber wissen, wann er nach Bangkok fliegt, oder? Ich fliege selber am 19.06. nach Bangkok, allerdings mit Emirates. Dass Regenzeit in Thailand ist, wusste ich vorher … stört mich aber nicht.
Uns interessiert, mit welchen Flugzeugtypen wir fliegen
Eingesetzt wird wahrscheinlich ein Airbus A 330-200 von Frankfurt nach Abu Dhabi. Ab Abu Dhabi wird’s voraussichtlich mit einer Boeing 777-300 nach Bangkok weitergehen. Und zurück das selbe, also Bangkok-Abu Dhabi mit Boeing 777-300, Abu Dhabi-Frankfurt mit A 330-200. Änderungen sind allerdings jederzeit möglich, aber das sind die standardmäßig eingesetzten Flugzeugtypen.
und welche Filme wir an Bord sehen können.
Ich habe in der Vergangenheit mal auf der Seite von Etihad
eine Auswahl gefunden, jetzt werde ich allerdings nicht mehr
fündig, wie das Bordprogramm aussieht.
Da ist auch nichts mehr zu finden. Ich würde sagen, einfach überraschen lassen! 
Vielleicht kann uns jemand helfen.
Große Hilfe war ich wahrscheinlich nicht. Aber zumindest könnt Ihr Euch jetzt auf die Flugzeugtypen einstellen. 
Grüße aus Hamburg
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Robert
Junger Reisender…
bin noch nicht alt, aber mit 34 auch kein Kind mehr.
Ich habe als Lehrer aber auch Sommerferien und werde auf Koh Samui nicht so viel Regen erleben wie vielleicht in BKK
ich nehme an du steigst in Abu Dhabi um?
die Strecke FRA -> AUH - EY 8 wird wohl mit einem Airbus A330 geflogen.
die Strecke AUH -> BKK - EY 402 / EY 408 wird mit einer Boeing 777 geflogen.
Wenn du mit anderen Flügen fliegst brauch ich ne Flugnummer um nachzuschauen
Gruß