Wer hat Flug Etihad

… Wir fliegen Anf.Okt. mit Etihad v. Fra. über AbuDahbi/Bangkok nach Pukhet(Bangkok-Air). Wer kann weiterhelfen bezüglich der Etihad-Guest-Card (28kg/proPers.)? Wie bekommt man diese? Bangkok-Air soll ebenfalls eine Karte anbieten, die dann das Durchchecken von Frankf. nach Phuket und Phuket nach Frankf. ermöglichen soll. Wir verfügen über eine Air Berlin Service Card und einige Meilen dort. Wir sind 2 Erwachsene.

Etihad-Guest-Card
Hallo !

Eine Etihad-Guest-Card erhaelt man bei Erreichen von 250 Meilen oder nach dem Ersten Flug.

Anbei sende ich Ihnen hierzu einen link:

http://www.etihadairways.com/sites/etihad/global/en/…

2.2. Etihad Guest Cards

2.2.1. A permanent Etihad Guest Card will be issued after a member has earned 250 Miles (not including the enrolment bonus of 500 Etihad Guest Miles) or has taken 1 flight, whichever comes first.

2.2.2. The Etihad Guest Card may only be used by the member named on that card. The Etihad Guest Card is not a credit card and is used for the purpose of identification only.

2.2.3. The Etihad Guest Card is the property of Etihad Airways and must be returned whenever requested.

2.2.4. Etihad Airways and Etihad Guest Partners have the right to require you to produce your membership card and quote the membership number at any time while booking, ticketing, or while travelling on or claiming a Reward.

Leider kann ich Ihnen nicht mehr zu den Karten-Programmen sagen.

Mit freundl. Gruessen aus Montréal,

Juergen

Hi,

tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße
Burkhard

Hallo,
diese Karte kenne ich leider nicht.
Andrea

Hallo, trotzdem DANKE für die Beantwortung. Liebe Grüße Bianca

Danke trotzdem für die Beantwortung…Bianca

Hallo,
diese Karte kenne ich leider nicht.
Andrea

Danke für die Links. Entschuldigung, dass früher keine Antwort kam. Wir konnten „Ethihad.com“ uns als „Guest“ pro Person nicht anmelden. Hat inzwischen eine nette Person im Call-Center wahrscheinlich erledigt. Kd.Nr. tel. durchgegeben, wir warten jetzt auf die E-Mail-Bestätigung. Werden versuchen auf dem laufenden zu bleiben und geben bei Erfolg Rückmeldung. Liebe Grüße Bianca

Auf der Web Site der Gesellschaft

Danke für Deine Antwort. Sind inzwischen aus dem Urlaub zurück. Jürgen`s Antwort hat geholfen: Für andere mit gleichem Problem! Ethihad 0800/2322200 anrufen und hoffen, daß das die Hotline die Anmeldung übernimmt(Hat bei uns selber über unseren PC nie funktioniert, Rückmail als Bestätigung der Kd.Nr. auch nicht) Erst nach Hin- und Rückflug werden die Mailen und damit die zusätzlichen 5 Kg aktiviert. Bei Bangkok-Air kein Problem 10 kg mehr für das Hauptgepäck(email an: [email protected]/Daten angeben/Bestätigungsmail erfolgt/ beim Einchecken Kartennr. angeben oder vorher Ethihad informieren). Zu beachten: Handgepäck: Ethihad 7 Kg hin, Bangkok-Air 5 Kg zurück. PS: Wer, wie wir Ortszeit 7.05 morgens in Bangkok ankommt sollte 2-6 Stunden Zeitverzögerung aufgrund der Verspätung der Ethihad-Maschine grundsätzlich einkalkulieren, da Bangkok-Air bis zu 43 Passagiere auf folgende Maschinen im 2 Stunden Rythmus umverteilt. Pech für die, die in Abu Dabi zollfrei eingekauft haben, in Bangkok auschecken müssen, Duty-Free Artikel ins Hauptgepäck verpacken müssen, um dann nach Pukhet neu einzuchecken. Hoffe unsere Erfahrungswerte helfen anderen. Bianca

Auf der Web Site der Gesellschaft

Hallo, Deine Antwort hat uns ein gutes Stück weitergeholfen. Ansonsten haben wir „Michael G1“ den Rest unserer Erfahrung mitgeteilt. Nochmals Danke, Gruß nach Montréal…Bianca