Mit Facebook Order ID auf Facebook Account schließen

Hallo,
ein bekannter von mir hat Probleme mit seiner Telefonrechnung und den dort berechneten Drittanbieter Leistungen. Mir ist es bereits gelungen von einem Anbieter die Log Files der Einkäufe zu bekommen und diese sind teilweise mit Facebook Order ID versehen. Ist es möglich mithilfe dieser Daten auf ein bestimmten Account zu schließen?

tut mir leid, das kenne ich leider nicht

hallo ,ist schwierig zumindest als otto-normalverbraucher ,

die einzigste möglichkeit die dein kumpel hat ist bei seinem telefonanbieter anzurufen und eine sogenannte „DRITTANBIETERSPERRE“ einrichten zu lassen das geht direkt am telefon . so können drittanbieter nicht mehr unberechtigt über die telefonabrechnung abbuchen (den damit hat der telefonanbieter nix zu tun )

das geld ist aber leider weg …den es ist äusserst schwierig diese unberechtigten beträge zurückzufordern …also direkt anrufen dann hat er den ärger nicht mehr (das kostet auch nichts extra oder so !

ps: und er soll blosst nicht mehr auf die blöde werbung bei facebook drücken dahinter verstecken sich meistens abofallen oder sonstige bezahldienste !!

gruss nancy

Hallo
Eher nicht es sei den die Polizei erhält Auskunft aber das ist so eine Sache bei Facebook / aber teile es trotzdem der Polizei mit das dient zur Entlastung
Gruß Maro
www.hauptstadtdetektei.de

Das ist sicherlich möglich.

tut mir sehr leid, da bin ich überfragt

mit freundlichen grüßen