Hi es gibt jetzt bei Real auf Fahrräder 25% bis zum 29.09.11 Rabatt. Aber sollte ich jetzt zuschlagen und mir ein neus Rad holen oder lieber warten bis Oktober - mitte November, da zu dieser Zeit Fahrräder am billigsten seien sollen. Weil die alten Modelle dann verkauft werden.
Wenn du ein REALFahrrad willst würde solltest du jetzt zuschlagen…
aber das ist sowieso eine Preislage in der man kein „richtiges“ Fahrrad bekommt… 250€ für ein komplettes Fully mit hyd. Scheibenbremsen - da kann nur Schrott dran sein.
Ich würd im November mit dem 3-4fachen Geld die Fahrradläden abklappern und nach Auslaufmodellen schauen… in vernünftiger Qualität. Ein von der Geometrie passendes zu finden wird eh ein Glücksspiel…
Hallo,
es gibt jetzt bei Real auf Fahrräder 25% bis zum 29.09.11
Rabatt. Aber sollte ich jetzt zuschlagen und mir ein neus Rad
holen oder lieber warten
Wenn die einzige Alternative „Rad vom Real“ lautet, so ist warten immer richtig.
Sebastian
hallo,
offensichtlich verkauft real die alten modelle jetzt, d.h. sie sind bis zum 29.09. am billigsten. warten bringt dir vermutlich gar nichts.
grüße
crazyeddie
Hallo Eddi,
doch, je länger er wartet, desto später hat er ein schlechtes Rad. Ich empfehle: warten bis zum St. Nimmerleinstag um bei Real ein Rad zu kaufen.
Gruß: Uli
hallo uli,
umso später lernt er dann aber auch die wertvolle lektion „wer billig kauft, kauft zweimal“
grüße
crazyeddie
Naja also es gibt schon Fachhändler, aber real Fahrräder denke ich sind auch nicht sehr schlecht. Mein letztes Fahrrad war auch aus den Real ubd das hatten meine Eltern damals für 80€ gekauft und es hielt ca. 9 Jahre. Also Erfhrungen habe ich schon gemacht mit den Real Fahrrädern. Ich will eig auch maximal 200€ ausgeben, denn es soll kein super MTB sein. Es kann auch ein Citybike sein. Denn ich fahre normal auf der Straße und auch mal so längere Strecken ca 6 km.
Naja ich werd dann warten und mal später die Fachgeschäfte absuchen.
Danke
broken09
Hi
Denn ich fahre normal auf der Straße und auch mal so längere Strecken :ca 6 km.
verstehe ich das richtig: 6km sind eine längere Strecke?
pita
Hi Eddi,
einen Tod muss man sterben.
Grüße: Uli
Hi Pita,
das ist alles relativ!
Ich fahr jetzt gleich mal eine mittellange Strecke von 4 km zum Einkaufen.
Herzliche Grüße: Uli
mittellang sind für mich die 12km zum Job…