Mit Favoriten aufrufen und Feld ausfüllen

Kann man eine Seite aufrufen und gleich zB den benutzernamen eintragen, und das alles mit einem Klick?

Anwendung zB Aufrufen von einem bestimmten Yahoo-mail-Kontos.

Vielleicht kann man die Info in die Textzeile verpacken, oder man programmiert eine bestimmte Tastenfolge (wie ein Makro).

Dazu gibt es Extras-Internetoptionen-Inhalte Auto Vervollständigen! Da braucht man nur einen klick ins Namensfeld machen und bekommt dazu das passende Passwort eingetragen! Zwar nicht ganz automatisch, aber was anderes ist mir leider nicht bekannt!

Florian

Danke, so weit bin ich auch schon. AutoVervollständigen ist ja ganz praktisch, wenn man nur die gespeicherten Worte zu den einzelnen Feldern im Überblick sehen könnte, bzw, wo das auf der Festplatte abgespeichert ist.

Aber was ich suche, ist, ein automatischer Weg dazu. Zum Aufrufen dieses Forums klicke ich einfach meinen abgespeicherten Link an. Damit wird diese Seite aufgerufen, und ich bin schon eingeloggt. Der Link ist ungewöhnlich lange. Nach www.wer-weiss-was.de folgen noch eine ganze Reihe kryptischer Zeichen, die mich eben gleich einloggen.

Außerdem gibt es sicher Möglichkeiten, dazu Programme zu schreiben, ODER?