hi also mein problem fing vor 2 oder 3 tagen wie folgt an : ich starte firefox ( startseite google ),. google kann dann nicht sondern ne seite wo stand " zertifikat nicht vertrauenswürdig " . das fand ich was komisch da vor der arbeit alles noch lief und 10 stunden später ohne betätigung kommt sowas . hab ich mich umgehört und den tip bekommen alle cookies und so nen kram zu löschen., hab ich dann gemacht aber falscher tip zu mindest für mein problem . dann hat mir jemand gesagt ich solle das zertifikat von google einfach löschen , beim neu start würde sich firefox ein neues beschaffen . hab ich auch gemacht und konnte wieder auf google undso . jetzt wollte ich was zahlen mit paypal , konnte ich sonst auch inGame,von der homepage aus komm ich nur bis ich eine zahlungsmetode ausgewählt habe (egal welche) dann geht ein fenster auf ( wie sonst auch )das bleibt dann auf " about blank " bei IE kann ich auch nicht zahlen . wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre super achja seitdem kommt bei mir egal welche seite ich aufmache immer "Ad by WebProtect/close aber nicht einmal sonder auf der ganzen seite verstreut , musste erstmal weg machen sonst bist du nur am scrollen echt nervig der mist (siehe bild)
Hallo,
deaktiviere mal alle Browseraddons
LG
66er
weiterhelfen könnte wäre super achja seitdem kommt bei mir
egal welche seite ich aufmache immer "Ad by WebProtect/close
aber nicht einmal sonder auf der ganzen seite verstreut ,
musste erstmal weg machen sonst bist du nur am scrollen echt
nervig der mist (siehe bild)
Ich würde erst mal den PC auf Schadsoftware untersuchen und diese beseitigen, bevor ich damit noch PayPal Zahlungen durchführe.