Mit Füllertinte Haare färben?

Hallo zusammen. Kann man mit Füllertinte die Haare färben? Hab schon mal davon gehört, bin mir aber wirklich unsicher, ob das klappt. Hat das schon jemand ausprobiert? Danke im voraus!

Warum nimmst Du nicht gleich Wandfarbe - Deine Haarstruktur wird sich freuen…

Hallo zusammen. Kann man mit Füllertinte die Haare färben? Hab
schon mal davon gehört, bin mir aber wirklich unsicher, ob das
klappt. Hat das schon jemand ausprobiert? Danke im voraus!

Hey,
davon würde ich dir wirklich abraten. erst mal brauchst du wirklich viel tinte und das ergebnis sieht wahrscheinlich eher nicht so toll aus.
falls du vorhast, deine haare blau zu färben, versuch es mit directions. die bekommst du entweder im internet oder in einem haarpflegeshop, der auch friseurartikel verkauft.
aber vorsicht, die farbe macht viel dreck im badezimmer (die ergebnisse sind dafür aber sehr schön).
Wenn du dunkle haare hast, solltest du sie vorher aufhellen.
Viel erfolg und
LG.

1 Like

Davon habe ich bisher weder gehört, noch habe ich es ausprobiert.

Man könnte es an einer Strähne testen, aber ich denke nicht, daß das klappt, weil Tinte wasserlöslich ist. Es würde also nicht halten.

hallo - da habe ich keine ahnung!
gruss

Hallo zusammen. Kann man mit Füllertinte die Haare färben? Hab
schon mal davon gehört, bin mir aber wirklich unsicher, ob das
klappt. Hat das schon jemand ausprobiert? Danke im voraus!

Du kannst dir auch mit Wandfarbe die Haare färben, ob das gut aussieht ist genau wie bei der Tinte eine Frage der Betrachtung. Also ich würde davon abraten, außer du willst deine Haare dauerhaft schädigen

Hallo zusammen. Kann man mit Füllertinte die Haare färben? Hab
schon mal davon gehört, bin mir aber wirklich unsicher, ob das
klappt. Hat das schon jemand ausprobiert? Danke im voraus!

hab das vorhin gemacht sieht sehr gut aus und haare sind normal weich kann es nur empfehlen

Toll,

das hilft dem Threadstarter 9 (!) Jahre nach der Fragestellung bestimmt weiter.