Mit fuß umgeknickt

Hallo,
also,vorgestern bin ich mit ziemlicher wucht rückwerts gestolpert und umgeknickt. Sofort dannach tats weh doch dann ein wenig später kaum erst im laufe des tages tats beim auftreten wieder weh. Erst gestern dann tat es auch im ruhezustand ziemlich heftig weh. Im ruhezustand sogar mehr… Zudem fühlt es sixh ziemlich unbeweglich und steif an…und aber gehen kann ich schon. Geschwollen ist es nur wenig und blau ist es auch nicht wirkliich sehr…kann Mir vielleicht jemand sagen was ich haben könnte,ich hatte so etwas noch nie so stark und danke im voraus…(;

Hi,

klingt nach einem Bänderriss, nix schlimmes. Kannst eine Aircast Schiene tragen und dann einfach weiterlaufen. In ein paar Wochen geht’s dann wieder.

Gruß
Steffie

Mit Schwanz umgeknickt…
…wie Dieter Bohlen - das wär vielleicht schlimmer…Aber jetzt ernsthaft zu deinem Problem:

Erst gestern dann tat es auch im
ruhezustand ziemlich heftig weh. Im ruhezustand sogar mehr…
Zudem fühlt es sixh ziemlich unbeweglich und steif an…und
aber gehen kann ich schon. Geschwollen ist es nur wenig und
blau ist es auch nicht wirkliich sehr.

In diesem Falle würde ich doch unbedingt den Fuß röntgen lassen - es könnte doch ein Bruch vorliegen. Du solltest also zu einem Unfallarzt, Orthopäden, Röntgen-Arzt o.ä. gehen und das nicht verschleppen.

ich hatte so etwas noch nie
so stark und danke im voraus…(;

Der Satz gefällt mir bzw.- die Kombination der beiden Aussagen darin.
Gute Besserung und Gruß,
Branden

danke füt die raschen antworten,

…wie Dieter Bohlen - das wär vielleicht schlimmer…Aber
jetzt ernsthaft zu deinem Problem:

haha der war gut…(=

In diesem Falle würde ich doch unbedingt den Fuß röntgen
lassen - es könnte doch ein Bruch vorliegen. Du solltest also
zu einem Unfallarzt, Orthopäden, Röntgen-Arzt o.ä. gehen und
das nicht verschleppen.

das habe ich zwar vor weiss aber nicht ob ich in den nächsten tagen dorthin komm…?
noch was:es gibt phasen da tuts mehr weh und phasen da tuts weniger weh…irgendwie komisch…
grüße,
Gigi12