Ich bin viel unterwegs und habe somit kein Tel.-Fixanschluss. Wenn ich trotzdem im Büro arbeite, möchte ich die Hände frei haben. Dazu habe ich nun ein Microsost-Headset gekauft. Wie kann ich Internetradio via Headset hören und bei Bedarf Anrufe tätigen?
Wer weiss das?
Hallo Gustl,
Dein Handy verwendet das mitgelieferte Headset als Antenne - somit kannst Du mit einem Funkheadset nicht Radio hören. Ob das Microsoft Headset als Antenne funktioniert und ob Du da ein Kabelset hast, ist aus Deiner Anfrage leider nicht ersichtlich.
LG
Ralf
Ich wüsste leider nicht, wie das gehen könnte.
Könntest du nicht über das Handy Inet Radio hören? Dann stellt sich ja das Radio automatisch bei eingehenden Anrufen aus. Oder über Voip telefonieren.
LG
Sandy
danke für prompte Antwort.
Voip scheidet aus, da ein Grossteil der Anrufe übers Handy eingehen.
Idee mit Handy Inet Radio ist gut - wie kann ich Verbindung zwischen Handy (nokia 6220 classic) und Microsoft-Headset mit USB-Kabel herstellen? Danke LG
Ich bin viel unterwegs und habe somit kein Tel.-Fixanschluss.
Wenn ich trotzdem im Büro arbeite, möchte ich die Hände frei
haben. Dazu habe ich nun ein Microsost-Headset gekauft. Wie
kann ich Internetradio via Headset hören und bei Bedarf Anrufe
tätigen?
Wer weiss das?
Leider bin ich kein Experte, sondern nur Interessierter. Bei meinem Nokia könnte ich sowohl an meinem PC angeschlossenerweise Internetradio hören, wie auch durch verschieben des Oberteils Anrufe tätigen oder annehmen. Würde mich über Handyhersteller-Hotline oderVerkäufer erkundigen.