Mit meiner E-mail stimmt was nicht

Seit einigen Tagen geschieht wundersames mit meiner E-mail. Angefangen hat es mit BOL. Bei einer Bücherbestellung wurden a) falsche Titel geliefert, b) die Anzahl geändert. Damals habe ich mir die Schuld gegeben. Seit einigen Tagen kriege ich keine Attachments mehr fort. E-mails kamen kürzlich an der falschen Adresse an, obwohl ich die Antwortfunktion wählte. Was geht hier vor?
Gruß, Alexander

wirklich seltsam

Hallo Alexander…

das ist wirklich alles sehr seltsam…so wie bei mir. Es ist fast zum verzweifeln…vielleicht sollte man doch wieder auf die gute alte Bundespost umsteigen…LOL…aber das kann es ja auch nicht sein in den zeiten des Internets.

Viele Grüsse von Rahja :smile:))

Hi,
schaut so aus, als hättest du eine Trojaner, ein Virus auf deinem PC! Besorg dir mal ANTITROJA unter www.download.com!
Da hat jemand seine Finger im Spiel! Ichkann Dr nur raten, keine emails erstmal zu versenden!

Hallo,
damit mich dich nicht infiziere, bleibe ich mal public und schreibe dich nicht direkt an. Es muß in der Tat so etwas sein, denn das Innenleben meines PC ist befremdlich für mich geworden. Die gegebene URL habe ich schon besucht, doch ich brauche mehr Hinweise, in welcher Rubrik die Software steckt. Sag mir das bitte genau.

Mit Gruß, Alexander

schaut so aus, als hättest du eine
Trojaner, ein Virus auf deinem PC! Besorg
dir mal ANTITROJA unter www.download.com!
Da hat jemand seine Finger im Spiel!
Ichkann Dr nur raten, keine emails
erstmal zu versenden!

Hi,

probier mal

http://download.cnet.com/downloads/0-10093-100-15684…

Gruß Christian